Share this blog :)

Dienstag, 13. November 2012

A sunset along Dallas Walkway in lovely Victoria

Hallo ihr Lieben,

ich melde mal wieder mit mehr aus Victoria. Mensch, war das ein schoenes Wochenende dort. Hier mal die Fotos vom Dallas Road Walkway entlang der Kueste Victoria's. Dort war es wirklich toll und Samstag war das Wetter auch echt perfekt, um Fotos zu machen. :)

Hier mal die besten Fotos davon:

Views from Holland Point Park
And more Ocean views - so lovely :)
Along Dallas Waterfront Trail



There were quite a few lovely bays as this one
What a neat spot to watch the sunset behind the lovely Cascade mountains



Part of the walkway led through this little "forest"
Another shot of the "forest" 

At Clover Point
Lovely dusky sky





What a lovely sunset
:)


 So, das war's auch schon. :) Melde mich bald wieder mit mehr Victoria Bildern.

Cheers from Vancouver,

D.

5 Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos, einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüssle
    NOva

    AntwortenLöschen
  2. Auf Victoria-Island waren wir auch schon. Da haben wir aber nur Regen gehabt.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. :-O

    ...was super Bilder, da wäre ich auch gern gewesen um die Stimmung in echt zu erleben.

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! *-* Ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und bin total begeistert! Bin ein großer Kanada-Fan und wollte schon immer mal dorthin :)

    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Besonders die letzten mit dem Sonnenuntergang, wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen