Share this blog :)

Dienstag, 27. November 2012

Flowers in the Park

Ihr Lieben,

ich habe gerade einen unveroeffentlichten Blogeintrag vom Sommer gefunden. Fuehlt sich an als waere das schon eeewig her. :-) Die Bilder sind eigentlich ganz nett, weiss gar nicht, wieso ich die nicht gepostet habe. Das war ein netter abendlicher English Bay / Stanley Park Spaziergang. Wenn ich das so sehe vermisse ich den Sommer doch sehr, auch wenn ich den Schnee auf den Bergspitzen liebe.

Nun ja, hier mal die Bilder:

English Bay views
The busy English Bay beach in summer :)
Seawall views


Flowers enjoying the evening sun :)




Sunset
Berichte euch bald mehr vom Weihnachtsmarkt, dem schoenen Lighthouse Park und RAINY Vancouver days. Eins nach dem anderen! ;)

Cheers from Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind nicht nett, sie sind hammermäßig!!!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Bild 4 von oben :) herrlich.

    Also dein Blog ist einer meiner Topfavoriten :)

    Wünsche dir, vorab, einen schönen 1. Advent

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Prächtige Sommerbilder :)

    Ich muss hier aber Björn widersprechen, nicht Bild 4 sondern Bild 3 ist das Schönste.

    Liebe Grüsse
    Holger

    AntwortenLöschen