Share this blog :)

Samstag, 24. November 2012

More of Victoria - Cold and windy days along the shore of Vancouver Island

Hallo ihr Lieben,

Habe mich ne Weile nicht gemeldet, sorry. Hatte viel um die Ohren, unter anderem habe ich auf dem Vancouver Christmas Market mit der Dekoration der Gluehweinstaende geholfen. :) Der Weihnachtsmarkt hat heute endlich eroeffnet und ich war auch schon dort. War aber leider viel zu viel los, um Fotos zu machen. Irgendwann unter der Woche geh ich mal mit der Kamera im Gepaeck hin. :)

Heute erstmal noch ein paar Fotos von meinem Kurztrip nach Victoria. Leider war der Tag sehr windig und eiskalt, so dass ich mich groesstenteils bei einer Freundin zuhause aufgehalten habe. Wir waren nur kurz draussen ein wenig entlang der Kueste im Stadtteil James Bay spazieren. Hier mal einige Bilder:

My favorite house in Victoria. Nice and colorful! :)
Along the shore of James Bay


















Ich poste euch morgen mal ein paar Bilder vom letzten Morgen in Victoria und der Fahrt mit der Faehre zurueck nach Vancouver. Da hab ich einen Regenbogen gesehen - sooo schoen. :)

Cheers from Vancouver, 

D.



1 Kommentar:

  1. Das Haus hat wirklich klasse :)

    Was ist denn da in der Bay los? Wo kommen die ganzen Hölzer her?

    Wieder eine sehr schöne Serie.

    Liebe Grüsse
    Holger

    AntwortenLöschen