Share this blog :)

Donnerstag, 15. November 2012

Victoria by Night ♥

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3549064/?claim=28b3hy979uy">Follow my blog with Bloglovin</a>

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute noch ein bisschen mehr aus Victoria. Diesmal ein paar Fotos bei Nacht bzw. Abend. Es wird hier inzwischen ja schon um 16.30 Uhr dunkel. Victoria ist ganz nett, viel Nightlife gibt es nicht, aber Vancouver ist ja auch nicht die Party-Metropole. ;) Ich war mit ner Freundin in nem Pub und vorher ein wenig am Spazieren und Fotos machen. Hier das Resultat:

Some little Grocery Store along Government Street
Looking towards the harbour from Government Square
The Parliament Building of B.C.
Oh it looks so festive and christmassy! :) I love it! 
Harbour views
The Pacific Undersea Gardens by Night
Lovely Fairmont Empress Hotel

The Christmas spirit is all around... :)
Lovely! 
My favorite building :)

Chinatown - Canada's oldest!


The pretty Gate to Chinatown
Centennial Square Fountain
Victoria's City Hall 
The Christmas Spirit at Starbucks! :)  
Lovely boat house
Views from Johnson Street Bridge
Another shot! ! 
Lovely hotel near Government Square
Am Wochenende gibt es weitere Victoria-Bilder.. Allerdings bei recht stuermischem Wetter! ;) Sind trotzdem ganz cool geworden.

Cheers from Vancouver, 

D.


Kommentare:

  1. Tolle Nachtaufnahmen, diese Lichter und Beleuchtungen können richtig verzaubern!!!

    Ich habe nie mehr so eine tolle Vorweihnachststimmung empfunden als in Canada. Irgendwie so ganz anders, und ich habe es geliebt!!

    Herliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!

    Besonders diese bunt beleuchteten Gebäude, toll.
    Ist bestimmt eine wahnsinnige Stimmung wenn man sowas live sieht. Danke für deine Bilder!

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Obwohl ich hier alles selbst live erleben darf ist es doch etwas anderes wenn man eine andere Stadt auf Bildern sieht. Vielen Dank, dass wir "deine" Stadt live erleben durften. Wobei ich doch den Schnee vermisse. Hat es noch nicht geschneit bei euch ? LG aus Winnipeg sendet dir die Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, ja der Strand war echt super schön :) Und das Rasenmäher Rennen war ganz lustig.
    In Neuseeland ist gerade Frühling und es geht auf den Sommer zu, aber trotzdem gibt es hier Starbucksbecher mit Schnee drauf, das ist so weird :D
    Ganz liebe Grüße aus Neuseeland
    Henni :)

    AntwortenLöschen