Share this blog :)

Dienstag, 6. November 2012

Yaletown's lovely Autumn leaves ♥

Hallo ihr Lieben,

Hoffe, ihr habt gut in eure Woche gestartet. Mein Wochenstart war ganz gut - vor allem weil ich immer schoen das lange Wochenende vor Augen habe, denn naechsten Montag ist Feiertag. Yay!

Ausserdem bin ich stolze Besitzerin eines Bruce Springsteen Tickets. Woohoo! Der gute kommt am  26. November nach Vancouver und spielt in der Rogers Arena und da der Boss schon ganze 62 Jahre alt ist und wohl nicht mehr so viel auf Tour gehen wird, muss ich einfach hin. :)

Nun ja, hier mal ein paar Fotos von einem schoenen Herbstspaziergang entlang der False Creek in Yaletown. Das war echt toll, die Wolken sahen einfach super aus und dann die bunten Herbstblaetter im Sonnenschein. Manchmal ist Vancouver wirklich ein Traum. Manchmal! ;-)

Burrard Bridge views of Downtown
Oh well, Burrard Bridge views of the lovely Westend - once again :)
Look at the clouds! :))
Wow, I mean seriously, look at them!
Yes, another shot! ;)
And another one.. People walking behind me thought I was insane ;)
Autumn leaves


So pretty








It truely was a perfect Autumn day. :)




Strolling through David Lam Park
Cheers from Vancouver,

D.



Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    sind die Bilder recht aktuell oder schon einige Wochen alt??
    In meinen 10 Tagen in Vancouver hatte ich gerade mal einen halben Tag lang so einen sonnigen Tag!! :(
    Und viel Spaß beim Boss!!! AWESOME!!!! ;)

    Liebe Grüße
    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Hey Olaf,

    die Bilder sind schon gut einen Monat alt. Kurz bevor du rueber geflogen bist, war es noch richtig schoen. Hoffe naechstes Jahr hast du mehr Glueck mit dem Wetter!

    Danke, Spass werd ich haben beim guten Boss. :) Freu mich schon total drauf.

    Viele Gruesse ins schoene Hamburg

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani
    ich lese schon so lange still bei dir mit. Heute muss ich mich auch mal melden. Wir waren auch schon mehrere Male in Vancouver - wir haben die Stadt auch schon bei Sonnenschein gesehen und lieben sie. Und wir waren im Mai auch beim Bruce in Berlin - unser 4. Konzert. Das ist immer einmalig schön! Ich beneide dich - vielleicht können wir unser nächsten Bruce Konzert auch ion Kanada erleben. Wir warten auf unsere Einwanderungsgenehmigung (Manitoba)
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag die Farbkontraste!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. "Ausserdem bin ich stolze Besitzerin eines Bruce Springsteen Tickets"

    Willkommen im Club ;-)
    Freue mich auch schon sehr drauf!

    Sehr schöne Fotos, im Moment ist es ja schon schwer genug die Sonne überhaupt mal zu sehen.
    Vielleicht bietet sich heute nochmal die Gelegenheit, mal sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, that is a truly extraordinary sky, especially with the perfect Vancouver city photos. Our leaves are long gone.

    AntwortenLöschen
  7. ... ok, hier auf diesem Blog gibt es die Neuigkeiten ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese prächtigen Bilder. Die Farben und der Himmel - wahnsinn!!! Auch wenn es ordentlich viele Hochhäuser sind, scheint es in deiner Wahlheimat sehr schön zu sein.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen