Share this blog :)

Dienstag, 27. November 2012

Bruce Springsteen - The Boss in town! :)

Ihr Lieben,

Es ist spaet und ich muss eigentlich schlafen, also nur ganz kurz: Bruce Springsteen live war der Hammer. Besser als Coldplay und U2 zusammen muss ich sagen. Der gute hat mit seinen 62 Jahren mehr als 3 Stunden gespielt und das ohne Pause. Dreimal ist er von der Buehne ins Publikum gelaufen und hat sich in der Menge bei Stage Dives feiern lassen. Wow! Ich war wirklich beeindruckt. Der arme hat auch geschwitzt ohne Ende. Hier mal meine Lieblingsbilder:

Bruce Springsteen live at Rogers Arena Nov 26, 2012
The Boss in Vancouver!!:)
Werde bald mal mehr posten, muss aber erstmal schlafen. Morgen geht's wieder frueh aus dem Bett. Meh.

Cheers from Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Toll!!!! Eigentlich wollte er auch auf die Insel kommen, aber die Veranstalter konnten sich nicht mit ihm einig werden ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest scheinbar einen Stehplatz, mhh?
    Ich fand es auch super klasse,leider war ich (wegen Sitzplatz) aber ganz schön weit weg. Naja, man kann nicht alles haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nova,ja, toll war es definitiv :) Vielleicht klappt es ja doch noch, dass er auch mal auf deiner Insel vorbeischaut, der gute Bruce. :)

    @Basti: Genau, hatte den perfekten Platz. Er kam ja dreimal an meinem Stehplatz vorbei. Wenn er nicht so arg verschwitzt gewesen waere, haette ich ihn mal angefasst. ^^ Aber da hab ich mich lieber auf's Fotografieren und Mitsingen konzentriert.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich ziemlich cool :-)
    Hast du die Karte über Ticketmaster bekommen, oder irgendwie anders?

    AntwortenLöschen