Share this blog :)

Sonntag, 18. November 2012

The City Hall and Queen Elizabeth Park in lovely Autumn bloom:)

Hallo ihr Lieben,

Hach ja, es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende verging wie im Flug... Ich habe es groesstenteils mit einkaufen, aufraeumen und Ikea-Kommode zusammenbasteln verbracht! Recht unspektkulaer, aber ich freu mich ueber meine neue Kommode, die gute Malm mit 4 Schubladen. ;-) 

Heute zeige ich euch mal ein paar weitere sonnige Vancouver im Herbst Fotos. Diese wurden am Broadway rund um die City Hall / das Rathaus gemacht und im Queen Elizabeth Park. Mensch war das ein schoener Tag. Kaum zu glauben, dass das erst wenige Wochen her war. Inzwischen sind die Blaetter fast alle von den Baeumen gefegt und es ist grau und verregnet - natuerlich! So sieht der November in Vancouver aus. Davon bekommt ihr auch noch Fotos zu sehen. Freut euch drauf! ;-))

On Broadway
Lovely tree in front of the City Hall
Views from the lawns of the City Hall
The City Hall
Gardens in front of the City Hall

Autumn Downtown views :)
Views from the roof top of City Square Shopping Centre
I just love this season. ♥ 
City Hall at Broadway views
At Queen Elizabeth Park
So lovely 



Look at all the different shades of green and reds and yellows all around!
Queen E views :)

Still blooming :)




There's some more flowers blooming
...and more...
...and these are my favorites :)


That is how colorful and pretty Autumn can be

Cheers from Raincouver, 

D.

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Da bekommt man echt Sehnsucht nach dem Herbst. Aber wenn Du schon Raincouver schreibst, möchte ich jetzt lieber nicht mit Dir tauschen. Da lobe ich mir mein warmes Tansania. Liebe Grüße aus Machame von Thomas und Travelling Pooh

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Beindruckend ist der indian summer immer wieder.
    Wenn man als Deutscher in einem anderen Land lebt, gibts wahrlich viel interessantes zu entdecken.
    Schöne Grüsse vom Schwarzen Berg

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich dem Herrn Ärmel nur anschliessen.
    Schöne Fotos mit Farben auf die man neidisch werden könnte.
    Freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen.

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur sagen, atemberaubende Fotos. Obwohl ich den Indian Sommer jedes Jahr erlebe ist es immer wieder schön zu sehen. Da bin ich ja gespannt auf deine nächsten Fotos, Raincouver. Ich kenne Vancouver leider auch nur im Regen. Jedes mal als wir durch fuhren hat es geregnet. Da lobe ich mir doch unseren Winter. Trocken, fast immer Sonne und blauer Himmel. Na gut, manchmal knackig kalt. Aber auch das gehört eben dazu. LG Petra

    AntwortenLöschen