Share this blog :)

Samstag, 29. Dezember 2012

That is why I love my neighborhood.: It's where the elves live :)

Ihr Lieben, 

Heute habe ich mal einen ganz besonderen, wenn auch kurzen Beitrag fuer euch. Nur 2 Fotos, die ich mit euch teilen will. Direkt bei mir um die Ecke an der Jervis Street Ecke Nelson Street befindet sich ein Baum,, in dem, wenn man genauer hinsieht jemand zu wohnen scheint:

The cutest house on Nelson street. :)
It says Nelson Gnome, but I am sure the residents of that tree house are elves!
Ganz reizend, oder? :) Ich glaube ja es wohnen Elfen darin, auch wenn an der Tuer "Nelson Gnom" steht. Ich muss jedenfalls immer schmunzeln, wenn ich daran vorbei laufe. :-)

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende und melde mich sicher dieses Jahr nochmal. Jetzt geh ich erstmal Chinesisch (Dim Sum) essen. Yummsies!

Cheers from Raincouver (ganz ehrlich, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann das letzte mal die Sonne gescheint hat, bestimmt locker 3 Wochen her!),

D.

Kommentare:

  1. Das hat der Erschaffer aber niedlich gemacht!!! So kann man einen Baum auch aufhübschen^^

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht mal der getarnte Eingang zur Unterwelt ist.
    Ich meine da den Schatten des Fährmanns erkannt zu haben. ;)
    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus, dein Header ist echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen