Share this blog :)

Samstag, 1. Dezember 2012

A sunset at Granville Island ♥

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr geniesst euer Wochenende! Mein heutiger Samstag Nachmittag in Vancouver ist mal wieder verregnet - ohne Aussicht auf ein baldiges Ende. Also sitze ich daheim, kuemmere mich um die Waesche, putze die Bude und schreibe ein wenig an meinem Blog herum und zwar ueber die sonnigen Tage in der Stadt. :)

Neulich habe ich an einem der wenigen Sonnentage frueher Feierabend gemacht und bin mit meiner Kamera bewaffnet mit dem Bus nach Granville Island gefahren. Mit einem Kaffee in der Hand habe ich am Ufer gesessen und mir die Reflektionen der Abendsonne auf der Skyline der Stadt angeschaut. An einem nasskalten, grauen Tag wie heute, ist es echt unvorstellbar, dass die Stadt so aussehen kann:

Lovely views from Granville Island
Overlooking False Creek
The buildings almost seem to glow in the evening sun
Burrard Bridge


Granville Bridge at sunset
Walking towards Vanier Park.. Lovely dusk skies :)


At Vanier Park
All the leaves are gone, Winter is finally here. :)


Burrard Birdge views on the way back home
Heading Downtown . 
The lovely West End
Granville Island Marina and Kitsilano views

Beach Avenue views
Vancouver kann so schoen sein...  Heute leider weniger. Das einzig gute ist, dass heute der 1. Dezember ist und ich mein erstes Lindt-Adventskalender Tuerchen aufmachen kann. Yay! Ausserdem geht es heute Abend mal wieder auf den Weihnachtsmarkt. :) Da poste ich euch auch bald mal Fotos von.

Cheers from Raincouver,

D.

Kommentare:

  1. Einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir.

    Ja Vancouver hat ein traumhaftes Panorama, da wünscht man sich, von Deinen Fotos inspiriert, direkt eine Fotosession mit Stativ zu veranstalten *träum*

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön!!! :-)
    Ich muss mir auch immer unsere Fotos angucken um mich daran zu erinnern, wie schön es hier eigentlich ist. Diese Woche konnten wir die Hälfte der Zeit downtown von uns aus nicht sehen (West Vancouver), weil es so geregnet hat.
    Viele Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen