Share this blog :)

Sonntag, 23. Dezember 2012

Crazy Christmas lights of Trinity Street

Ihr Lieben,

Scroll down for more Christmas kitsch! :))
einen schoenen 4. Advent euch allen! :) Bald ist es soweit und mein erstes Weihnachstfest in Kanada steht vor der Tuer. Bin ja die letzten Jahre ueber Weihnachten immer daheim in Deutschland gewesen. So sehr mir meine Familie fehlt, freue ich mich aber auch auf mein Weihnachtsfest hier. Ich werde bei big Grinchie aka Eva feiern, mit 2 weiteren deutschen Maedels. Es gibt Schweinelende, Rotkraut und Kartoffelbrei und einen echten Baum haben wir auch. Was will man mehr? :)

Fuer alle, die immer noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, gibt es hier einige Fotos von der Strasse Vancouvers mit der meisten Weihnachtsbeleuchtung: Die Trinity Street. 

Starbucks finally spelled my name right!:) After all this time..I'm impressed!;)
House number one. Not too bad...
Aww, Disney Christmas cheer. So lovely :)
The next house... The theme is obviously Frosty, the snowman :)

This is one of my favorites :)
Oh my goodness! ^^
This one obviously belongs to Santa Claus himself! 
Even all his reindeer were there... So lovely :)



A lot of Snowmen... Herre's another one!

The Cat in the Hat :)
This is a bit over the top I think.. Too many lights, but ok! ^^
Another one of my favorites!
Crazy! It must have taken them days to decorate all of this..
... but I love it :)

An ocean of lights :)


Sorry, this is the last one of this house. I just love it too much ^^

The "real" (Coca Cola) Santa! Oh jeez... 
Love it :)
Nicht schlecht, ne? Die vielen bunten Lichter sind nur leider nicht jedermann's Sache. Ich musste mich vor ein paar Jahren auch erst dran gewoehnen und inzwischen liebe ich die vielen buten Lichter und den ganzen Kitsch! :)

Cheers from Raincouver,

D.




Kommentare:

  1. Meine waren sie schon immer, ich habe sie immer geliebt. Find ich einfach nur klasse.

    Wünsche dir dann ein frohes Fest und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely set of well-lit houses. Merry Christmas from sunny Colorado :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle weihnachten auch von mir!

    ps. das Bild ist direkt aus dem Weihnachtszentrum NY's: dem Rockefeller plaza.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die kitschigen Weihnachtsbeleuchtungen auch.
    Wir wollten hier in Calgary auch auf die "Lichterjagd" gehen, aber bei gefühlten minus 30 Grad waren wir schnell erfroren.

    Wir wünschen dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Harry und Ute

    AntwortenLöschen