Share this blog :)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bright Nights in Stanley Park

Ihr Lieben,
My favorite Ornament - for more scroll down a bit :)
Heute habe ich besonders schoene, verkitschte Weihnachtsfotos fuer euch. Denn auch dieses Jahr habe ich mir die Bright Nights im Stanley Park nicht entgehen lassen! :-) Traditionell wie immer war ich mit Eva aka big Grinchie unterwegs und es war ein riesen Spass mit dem kleinen Bummelzug durch den mit bunten Lichtern geschmueckten Park zu fahren und dabei schoene Weihnachtslieder zu hoeren. It really is the most wonderful time of the year! :-)

Happy Grinches in a kitschy Christmas Wonderland
And another Grinch... :)
... the sneakiest of all was hidden very well, but we found him anyways! :))

Such lovely colours everywhere :)




I love that gingerbread house - so sweet!


Santa and his reindeers :)
Danach haben wir noch fleissig unseren Weihnachtsbaum geschmueckt. Ein wunderschoener, echter Baum - das ist fuer Downtown Vancouver gar nicht so selbstverstaendlich. Es gibt generell viele Plastikbaeume, aber in Downtown darf man in vielen Mietwohnungen gar keinen echten Baum besitzen, weil die Feuergefahr zu hoch ist... Whatever! Hier mal ein paar Impressionen:
Dino ornaments :)

:)

I just love that tree!
Aren't they adorable? :)
Dino in cheerful Christmas mood! 

Schoenes Baeumchen, oder? :) So kann Weihnachten los gehn! Ich freu mich drauf.

Cheers from Raincouver,

D.


Kommentare:

  1. Great chrismas spirit in this beautifull walk...
    Best regards from France,

    Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Lichtermeer!
    Und Dein Baum würde ausser mir auch meinen Enkelkindern sehr gut gefallen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ahja, wie gewohnt ein buntes Farbenmeer wie man es wohl nur drüben bei Euch erleben kann.
    Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was für Lichter :D

    sowas gefällt mir :)

    Da ist ja bei Euch so richtige Weihnachtsstimmung,
    wünsche schon mal einen schönen 3. Advent

    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen