Share this blog :)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Christmas cheer in North Vancouver

Ihr Lieben, 

Scroll down for more Christmas cheer :)
Neulich habe ich mich mit einer Freundin aus North Vancouver am Lonsdale Quay Market getroffen. Da war ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Wenn man Downtown lebt, tendiert man dazu Downtown nicht wirklich zu verlassen. Man hat ja alles, was man braucht und wird dann gerne mal faul - zu faul, mal nach North Vancouver zu fahren. So geht's mir zumindest, besonders im Winter wenn es regnet und so schnell dunkel wird. Nun ja, ich wurde zum Glueck ueberredet, denn North Vancouver ist wirklich toll. Vor allem der Blick vom Faehrterminal auf Downtown ist selbst im Regen richtig schoen vor allem mit der Weihnachtsdeko dort. Hier mal ein paar Impressionen:

Lovely Burrard inlet views.
Oh, you look so beautiful tonight! This city of blinding lights :)
Christmas decorations at Lonsdale Quay
Even the crane has Christmas lights on it :)
It even has a snowflake on the hook - so neat :)
Lonsdale Quay at night
 


Christmas trees at the shipyard



I like this one - it has Martini glases as ornaments :)


More Downtown views :)
The lovely huge Christmas tree at the North Van Shipyard :)
Vancity views from the Sea Bus :)
Cheers from Raincouver,

D.

Kommentare:

  1. Ah wieder ein absolutes Lichtermeer, selbst Kräne müssen bei Euch also als Adventslichtständer herhalten.
    Das letzt Bild hat echt was mit der Bearbeitung :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal wieder wunderschöne Bilder! :))

    Übrigens vielen Danke für deinen super lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wo solches möglich ist und passiert. Morgen ist hier 24h Generalstreik und hoffentlich bleibt es friedlich. Kann es kaum erwarten bis Weihnachten ist, obwohl ich den Schnee von Zuhause (Hamburg) vermisse.

    Einen guten Mittwoch dir.

    daily athens photo

    AntwortenLöschen