Share this blog :)

Dienstag, 1. Januar 2013

... And so another year begins. Happy 2013! :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen guten ersten Tag im Jahre 2013. :-) Heute schien doch tatsaechlich die Sonne. Ich bin raus nach White Rock gefahren zusammen mit einem Freund und wir haben uns den Polar Bear Swim angeschaut. Ist immer wieder toll, wenn die Kanadier meinen am ersten Tag des Jahres einfach mal in den eiskalten Pazifik zu springen. ;-)

Bilder davon lade ich die naechsten Tage mal hoch. Habe heute eine nette Bilderstrecke fuer euch von einem Spaziergang entlang der English Bay Anfang Dezember. Viel Spass beim Anschauen! :)

Sunshine over False Creek






Even the geese enjoy the view.
Aww. So lovely.
The Inukshuk overlooking the Bay as usual :)






The last leaves... Now they're all gone.
Good old English Bay

Strolling back home along Beach Avenue
Sorry, bin heute ein wenig schreibfaul. Hoffentlich kein schlechtes Omen fuer den Rest des Jahres, aber das glaub ich kaum. ;)

Cheers from Raincouver,

D.

Kommentare:

  1. Auch dir ein Happy New Year :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely walk...
    Best regards from Paris,

    Pierre

    AntwortenLöschen
  3. What lovely photos, especially with those gorgeous skies. Have a great 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar bei mir :-) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013 und freue mich auf mehr Bilder aus deiner Stadt.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Foto sind toll geworden und erinnern mich an unseren Canada-Urlaub vor 6 Jahren. Wir haben unsere Rundreise in Vancouver begonnen und auch beendet. Es war wunderschön.
    LG aus Berlin
    Caro

    AntwortenLöschen