Share this blog :)

Freitag, 11. Januar 2013

A rainy night in Gastown

Hallo ihr Lieben,

Scroll down for more of Gastown by night :)
ich hoffe euch geht es gut. Endlich ist Wochenende und die Sonne scheint sogar. Ich werd heut erstmal ins Kino gehen und mir Les Miserables anschauen und dann geht's gleich ins Bett, bin naemlich am krank werden. Aber da die Sonne das ganze Wochenende scheinen soll, muss ich das ausnutzen. Morgen geht es gleich mal auf den Berg Schneeschuh laufen. Da koennt ihr euch schon mal auf schoene Fotos freuen. :-)

Heute hab ich aber mal ein paar Bilder von Gastown fuer euch. Gastown ist eine der wenigen Ecken Vancouvers, die auch im Regen einfach schoen aussieht und das Kopfsteinpflaster auf dem Buergersteig erinnert mich immer an Zuhause. Da Gastown direkt um die Ecke vom Buero ist, mache ich abends oefter mal nen Umweg und schlendere durch die Strassen bevor ich zurueck nach Hause gehe. Heute teile ich mal ein paar Fotos mit euch von solch einem Spaziergang nach der Arbeit. :-)

Save on Meats on a rainy night
My favorite bit of street art in the city
Belgian beer
The Lamplighter - one of Gastown's nicest pubs

The statue of Gassy Jack, a big name in Early Vancouver's history
Looking at the flat iron building
Raindrops keep fallin' on my head..


Oh the lovely reflections.. Rain ain't so bad sometimes. :)


Harbourt Centre ahead
The Steamclock with the average tourists in front of it ;-)

Christmassy gift shop window :)

So, das war's auch schon fuer heute. Ich melde mich uebers Wochenende nochmal. :-)

Cheers from Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Schaut wirklich gut aus, die vielen Lichter verzaubrn den Regen :-)))

    Wünsche dir jedenfalls schnelle Genesung, nicht dass du noch flachliegst :-((

    Viel Spaß auch bei all den Unternehmungen und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Marvelous serie...
    Great nightly and rainy pictures !
    I would like to walk in this town myself...
    Best regards from Paris,

    Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ganz wunderschöne Fotos. Durch den Regen bekommen sie noch einen besonderen Glanz. Mir hat Gastown auch sehr gut gefallen, aber ich kenne es nur bei Tag.
    Du hattest gefragt, seit wann ich Aquarell male. Erst seit 2011, ich bin also noch in den Anfängen :-).
    Ein schönes Wochenende für Dich und gute Besserung,
    liebe Grüße aus Berlin
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo *rüberwink*

    na bei Euch sehen sogar die Regentage cool aus *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Stadt ! Danke für diesen Ausflug.

    Einen guten Sonntag dir.

    AntwortenLöschen