Share this blog :)

Sonntag, 4. März 2012

A stormy Saturday morning at the English Bay

Aloha ihr Lieben,

Komme gerade von meinem Fitnessstudio und bin sowas von entspannt. Ich war erstmal ne Stunde im Pool, dann im Hottub und im Steam Room und es war kaum was los. Herrlich! :-) 

Ich glaub ich war beim Berichten vom letzten Wochenende stehen geblieben. Das war ganz wunderbar. Der Himmel war blau, die Sonne schien (mehr oder weniger zumindest ;)) und es herrschte das stürmigste Wetter, das ich jemals in Vancouver erlebt hatte. Ich wollte eigentlich am Samstag direkt den Bus Richtung Grouse Mountain nehmen, als ich aber von unserem Balkon aus die Wellen gesehen habe, dachte ich, ich muss mal schnell an den Strand laufen und ein paar Fotos machen. 

Es war wirklich richtig schlimm kalt, ich hatte keine Handschuhe und konnte die Kamera kaum gerade halten, aber es sind doch ein paar nette Fotos bei rausgekommen. Nur leider sehen die Wellen auf den Fotos gar nicht so spektakulär aus. 

View from our balcony facing the stormy English Bay
Keep them waves coming! :-)

Greedy sea gulls waiting for their food to be run ashore



Man, that's been some unusual fierce winds!






Some crazy guy flying a kite.. It was way too cold and windy!
Ich war dann natürlich trotzdem noch auf dem Grouse Mountain. Die Fotos lade ich aber morgen erst auf den Blog, sind so viele. Und ich finde bestimmt auf der Arbeit ein bisschen Zeit das zu machen. :-)

So, jetzt geh ich erstmal offline. Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Cheers from Vancouver, D. :)





Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich ueber deinen Kommentar zu meinem Blog und das du dich als Leser eingetragen hast. Fuer mich ist es auch sehr schoen das ich nun so viele interessante Geschichten von anderen lesen kann und die vielen schoenen Bilder zu sehen bekomme. Reisen kann ich leider nicht mehr oder noch nicht. Schau auch mal in den anderen Blog von mir den mein Bock Till schreibt, so mansches ist noch interessant. Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder von dir.
    Gruss
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi,

    schön von dir zu hören! Den anderen Blog werd ich mir gleich mal anschauen. :)

    Grüß mir die Sonne ganz lieb! ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow what lovely pics. My favourite is the top one - I love the colours!

    AntwortenLöschen