Share this blog :)

Montag, 12. März 2012

Lunch break with stunning views ♥

So ihr Lieben,

da bin ich wieder! Zurück von meinem wunderbaren Wochenendtrip nach Tofino in den Regen Vancouvers. ;-) Tofino ist wirklich ganz toll, aber ich werde euch noch ein wenig auf die Folter spannen, bevor ich die Bilder hier hochlade. Außerdem muss ich die erst aussortieren, hab mal wieder Tausende gemacht. 

Heute teile ich mal wieder ein paar Fotos vom Vancouver Lookout mit euch. Ich habe mir neulich einen Jahrespass fuer 20 Dollar geholt (inklusive 2 Freitickets, die ich dann benutzen kann, wenn ich Besuch aus der Heimat bekomme). War echt ein super Angebot! Nun ja, jedenfalls habe ich Anfang letzter Woche meine Mittagspause dort oben im Lookout verbracht. War ganz nett, das hier war mein Blick über die Stadt und den Hafen:

170 meters high...
...360° Downtown views...
.. including Stanley Park views & Harbour views...
.. during lunch break.
Not bad! :)

Overlooking the Port of Vancouver

The beautiful Dominion Building
Sun Tower





Abends ist der Blick schon um einiges besser, dennoch ein netter Ausblick für meine Mittagspause. :-)
So, ich werde mich ganz bald wieder melden und auch etwas mehr schreiben, wahrscheinlich so in den nächsten 2 Tagen. Bin aber heute Abend so furchtbar müde und schreibfaul. ;-)

Cheers from Raincouver, D.

Kommentare:

  1. Wow, dann hast du ja ein Vermögen für dein Mittagessen ausgegeben?

    Die Bilder sind mal wieder Great! Besonders beim letzten Bild werden meine Knie schon weich, wenn ich nur hingucke. Solche Höhen sind nämlich nichts für mich, aber mich ziehts immer wieder hoch, wenn ich in Vancouver bin. Auch wenn meine Knie dabei zittern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ute :) Ich habe mir nen Jahrespass fuer den Lookout geholt, gab bei Groupon ein super Angebot. Mein Lunch habe ich selbst mitgebracht und oben gegessen. In dem Restaurant essen zu gehen, kann ich mir nicht leisten. Muss sparen fuer die naechsten Reisen. ;) hehe

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    Oh mein Gott, warst du wirklich ganz da oben im Lookout? Ich bin für sowas ja zu hasenfüßig, aber die Fotos sind so toll, das hat sich definitiv gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, Vera:) Mach du weiter so tolle Fotos, freu mich schon auf den naechsten Post von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Das spektakulärsten Fotos Blog .... Schönes .... Ich sende Ihnen einen Gruß von den Kanarischen Inseln

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder, wow! macht richtig lust darauf, dorthin in den urlaub zu düsen!
    liebe grüße übers meer
    magdalena

    AntwortenLöschen