Share this blog :)

Sonntag, 3. Juni 2012

Good times at the beach ♥

Hallo ihr Lieben,

heute teile ich mit euch mal die Bilder von der bisher wettertechnisch besten Woche des Jahres. Das war die 2. Mai-Woche. Die Sonne schien jeden Tag, es war meist sehr warm und ich war jeden Tag zusammen mit Ryan draußen am Strand.

Montag, der 7. Mai war echt ein wunderbarer Tag... vor allem für einen Montag. Im Büro gab es viel zu tun, also war auch der Arbeitstag entsprechend schnell vorbei. Ich kam heim und das Essen stand schon auf dem Tisch und nach dem Abendessen ging es direkt an den Strand. :-) So sollte jeder Montag aussehen!

A sunny evening at the English Bay
The lovely Westend ♥


Ryan and me having a rest in the gras..
..watching the clouds & enjoying the blue sky ♥


Sunny Second Beach :)
Aww, a Geese family, how neat. :)

On the way back home...
Am Mittwoch in der gleichen Woche waren wir im Banana Leaf Malaysisch essen. Ich muss sagen, das letzte Mal als ich dort war, fand ich das Essen furchtbar. Da war viel zu viel Fischsoße dran. Diesmal war es richtig gut. Ich habe einen Papaya & Ananas Salat gegessen und als Nachtisch haben wir uns Mango Sticky Rice geteilt. Kann ich nur empfehlen!

Yummy Malaysian dinner at Banana Leaf
Danach ging es wieder an den Strand zum Fussball spielen. Ging leider nicht ganz so gut, nicht nur, weil ich etwas untalentiert bin, sondern auch, weil es richtig schlimm windig war. Es war richtig kalt, also sind wir nicht so lange geblieben. War trotzdem ein schöner Tag. :-)

A very windy and cold day at the beach

What a nice spot to play soccer, if only it wasn't so cold..




Poor tulips! The wind was really rough!
Am Freitag ging es wieder die Davie Street runter zum Strand. Diesmal haben wir bei Ebbe entlang des Meeres gelaufen und haben das Watt erkundet und den ein oder anderen Seestern und einige Krabben entdeckt und haben uns danach auf die Schaukeln am Second Beach gestürzt. ;-) Tja, das Leben kann schon schön sein.

Strolling along the low tide beach
A starfish! Almost stepped on that little fella



Second Beach Pool
Ryan on the swings :)
What a blast and the views are so lovely!
What fun! :)
Hello there, Mr. Squirrell!
City of green! ♥
Beautiful tulips
A last glimpse of the beach before heading back home 
Tja, soviel dazu. Die Sonne schien auch das ganze Wochenende noch. Da war ich im Stanley Park, Lynn Canyon und im Playland mit Ryan unterwegs. Werde in den kommenden Tagen davon berichten. Freut euch schon mal auf die Fotos! :-) hehe

Cheers from Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Wow, I don't even know where to begin. Those are just beautiful! After looking at these, I feel like I was there :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf...
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen