Share this blog :)

Samstag, 9. Juni 2012

Exploring the rainforest around Lynn Canyon Park!

Ihr Lieben,


Heute ist es endlich soweit. Deutschland - Portugal! Ich wär so gerne in der Heimat, aber hier auf der Couch mit nem eiskalten Becks-Bier lässt sich das Spiel auch ganz gut schauen. ;-) Hach, ich freu mich! Die Stimmung beim Fussball ist einfach so viel besser, als beim ollen Eishockey. 

Vorgestern hat meine zukünftige neue Mitbewohnerin übrigens ihren Mietvertrag unterschrieben. Yay! Ich freue mich natürlich nicht darüber, dass Ryan bald auszieht, aber ich glaube ich könnte mir keine nettere Mitbewohnerin wünschen. Schon alleine Rhiannon's britischer Akzent macht sie sympatisch. Jetzt bleiben mir noch gut 2 Wochen mit meinem Ryan und dann ist er weit, weit weg. 

Nun ja, heute wollte ich mit euch ein paar Bilder vom schönen Lynn Canyon Park in North Vancouver teilen. Ich war im November 2010 schonmal dort, ist also echt ne Weile her. Also hab ich mich am Sonntag, den 13. Mai nochmal auf den Weg dorthin gemacht. Ist ganz schön dort, wie ihr auf den Fotos seht.

Celebrity cruiseship in Vancouver's lovely harbour
North Van

That street looks almost like it's set somewhere in San Francisco
Lynn Canyon Suspension Bridge
Following the flow of the river



30 foot pool
Lovely views of the 30 foot pool
My lunch break spot :)
What a hike! I hate those stairs!
Green trees wherever I look! ♥

Look at the crystal clear water :)




Back at the bridge. Done with my loop! 
My first Bubble Tea - Strawberry Banana! Yummy!
Downtown views
Bye bye, North Van, heading back to crowded Downtown! 
Ansonsten war die Woche recht sonning. Ich habe jede Mittagspause draußen verbracht und abends die Sonne vom Balkon aus genossen. So sollte das Leben immer sein! :-)

Break time in Gastown
Lunch break at Victory Square
Enjoying a glass of Rosé on the balcony. Oh how sweet life can be! :)
Tja, am Mittwoch, den 16. ging es dann nach Ottawa auf eine kleine Geschäftsreise, die ich natürlich verlängert habe, um mir ein bisschen die Hauptstadt anzuschauen.  Ist wirklich ne tolle Stadt! Darüber schreibe ich im nächsten Post mehr. :-)

Cheers from Vancouver & let's go Germany! :)

D.


1 Kommentar:

  1. Hi Dani,

    soo schöne Bilder, danke! Lynn C. Park ist zauberhaft, obwohl ich dort doch echt Schiss vor Brummi dem Bären hatte, denn der wurde ein paar Stunden vorher am weg gesehen :-)

    Liebe Grüße über den Teich,
    Andrea

    AntwortenLöschen