Share this blog :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Roller coasters & cotton candy - A fun visit to Playland! :)

Aloha ihr Lieben,

Viele Gruesse aus der Stadt, in der es immer zu regnen scheint. Wenn ich euch mal Fotos zeigen wuerde, vom grauen, verregneten Vancouver, wie es meist aussieht, wuerden die meisten von euch mich nicht sonderlich beneiden. ;-) Aber ihr bekommt immer nur die Sonnenseite zu sehen, wie hier auf den Fotos vom Samstag, 12. Mai.

Da war ich morgens erstmal ne Runde mit meinem iPod und meiner Kamera im Stanley Park unterwegs. Das war ein richtig warmer Tag. Kurz vorm Aquarium fand eine Kunstausstellung statt, in die ich zufaellig reingelaufen bin. Da waren recht schoene Bilder dabei.

An Art Exhibition in the park. Nice!
It contained mainly traditional paintings, but some were really neat.
Yellow and orange colours all over Stanley Park :)
Ich bin weiter Richtung First Beach gelaufen, wo ich ne Weile am Strand sass und Catching Fire (Band 2 der Hunger Games Reihe) gelesen habe bevor es weiter ging zur Lionsgate Bridge. Der Blick von der Brücke ist einfach so toll. :-)

First Beach
One of the Lions in front of the Gate to Lionsgate Bridge
Crossing the bridge
The views from Lionsgate Bridge. Stunning! ♥
Downtown & Stanley Park
North Shore views
♥ ♥ ♥
Auf dem Weg zurück nach Hause gings vorbei am Second Beach, auf dem Meer war recht viel los. Es schien als wäre ganz Vancouver auf der English Bay segeln. Hach ja, schön wär's, wenn ich auch so ein Schiffchen hätte und einen netten Kapitän dazu... Maybe one day! ;-)

Second Beach Pool
Seems like everyone but me went sailing!
Nun ja, am Nachmittag habe ich mich dann zusammen mit Ryan auf den Weg zum Playland gegeben, einem Freizeitpark in East Vancouver. Da Ryan noch nie (!) Achterbahn gefahren ist, habe ich das auf unsere To-do-before-Ryan-leaves Liste gesetzt. ;-) War ganz lustig. Wir sind pausenlos von einem Fahrgeschäft zum nächsten gegangen, bis wir alles durch hatten. Mann, war das anstrengend, vor allem für meine Stimmbänder. Ich hab mir die Seele aus dem Leib geschriehen, während Ryan neben mir saß und sich totgelacht hat... Naja, war ein lustiger Nachmittag.

Here we go! Playland :-)
Atmosfear - 70 meters high & 70 km/hr fast!
I was freaking scared...
...but the views were really worth it!

Ryan and me on the Flume water ride :) Oh God, I look like I have a HUGE double-chin! 
The classic ferris wheel.
An exhausted Ryan relaxing after we were through with almost all of the rides :)
Overlooking the park from the ferris wheel

Me enjoying the warm sunbeams on my skin! ♥
So ihr Lieben, ich mach mal Schluss. Geh jetzt ein Bierchen trinken. Prost! :-)

Cheers from Vancouver,

D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen