Share this blog :)

Samstag, 13. April 2013

Sunny Spring day with Anka on Granville Island

Hey ihr Lieben,

ich hoffe in Deutschland und auch im Rest der Welt, von wo aus mein Blog gelesen wird, ist alles bestens und der Fruehling ist inzwischen auch bei euch angekommen. Hier kommt gerade wieder die Sonne raus und ich werd auch gleich mal raus gehen Fotos machen . :-)

Scroll down for more Cherry Blossom
Wollt nur kurz ein paar Fotos mit euch teilen und diejenigen, die mitlesen und nicht nur Fotos anschauen, ein bisschen auf dem Laufenden halten. ;) haha Wie bereits in einem meiner vorigen Posts erwaehnt, habe ich eine neue Mitbewohnerin namens Inga aus Ostfriesland. Wir verstehen uns echt super und da ich gerade mal wieder eine Entschlakungs-Diaet gemacht habe und Inga auch auf einem Health Food Trip ist, sieht unser Haushalt total Oeko aus. Naja, Vancouver ist die Stadt, in der Greenpeace gegruendet wurde und in der Birkenstocks immer in Mode sein werden - wenn das nicht der ideale Ort ist, um ein Oeko zu werden, weiss ich auch nicht! ^^

Der Der Kuehlschrank sieht abgesehen vom Bombay Saphire Gin sowas von gesund aus und wir sind beide nur am Kochen. Gestern Abend haben wir zum Beispiel Forelle mit einem Mango-Chutney und Erdbeer-Spinat Salat gegessen. Das war sowas von lecker und hat Null Kohlenhyrdate! :) Hier mal ein Foto:

Tonight's dinner - Steelhead Trout with Mango-Basil dressing and Spinach Salad :)
Ansonsten gehe ich jetzt wieder oefter ins Fitnessstudio. War die Woche 3 mal und werde heute und morgen warscheinlich auch nochmal gehen. Ich traue mich inzwischen sogar an die Maschinen, mache Cardio-Training und bin nicht mehr nur im Pool zum entspannten Schwimmen. Ausserdem gucke ich in letzter Zeit viele Dokus ueber Essen - genetisch modifiziertes Essen, Fast Food Produktion etc. Sehr interessant. Zu Mc Donalds und Co werde ich wohl nie wieder gehen koennen - oder nur, wenn ich richtig betrunken bin. Anyways, soviel zu meinem mega uninteressanten Hippie-Oeko-Dasein in Vancouver.. ^^ 

Hier mal einige Bilder von Granville Island und Kitsilano, wo ich vor einigen Tagen einen netten Nachmittag mit Anka verbracht habe. Die gute ist inzwischen schon wieder in Indiana und schreibt an ihrer Bachelor Arbeit. Wir hatten so einen schoenen Tag zusammen - die Sonne schien, es war richtig warm und der Fruehling war in der ganzen Stadt zu sehen. So wunderbar! Geniesst die Bilder! :)

Anka on the False Creek ferry to Granville Island
Beautiful False Creek views 

Cherry Blossom, the skyline and the mountains - Vancouver is so lovely in Spring:)

 ♥ Cherry Blossom


Vanier Park views
City views from Kitsilano Pool
That is how warm it was on Easter! So lovely! :)
 

Views  from Granville Bridge 

Melde mich in Kuerze wieder natuerlich mit mehr Fotos aus meiner Stadt!

Cheers from my crazy Hippie-Love-Town Vancouver :)

D.

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen tollen Sonntag mit viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ah erfrischende Frühlingsbilder. Wir sind hier leider noch nicht ganz so weit, naja Sauerland halt.
    Einen schönen, sonnenreichen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  3. In Hessisch Sibierien ist jetzt auch der Frühling eingekehrt wünsch dir einen schönen Tag!! Wieder mal herrliche Bilder schaue immer wieder gern in deinen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also bei uns ist heute auch Frühling mit über 20 Grad hier in Südhessen :) Aber solche Blütenbilder kann ich hier noch nicht bieten - wird noch ein wenig dauern.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen