Share this blog :)

Mittwoch, 24. April 2013

Colorful Spring around Downtown :)


Hi ihr Lieben,
 
 
Aus Zeitmangel gibt es heute nur einige Fotos fuer euch - ohne gross einen Roman zu schreiben, aber das mache ich ja sowieso selten auf meinem Blog. So viel gibt es ueber mein Oeko-Hippie-Leben in Vancouver auch nicht zu berichten. Bis auf die Story zum Welt-Marijuana-Tag, davon berichte ich diese Woche definitiv noch. :))
 
Geniesst erstmal die Bilder! So sieht es heute wiedermal aus - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, alles blueht und ich sitze im Buero. Meh.

A sunny Spring afternoon at the Art Gallery
North Van - not too big signs of spring, the snow is still on the peaks
Convention Centre views
A lazy day in my lovely neighborhood park.
Another shot of Nelson Park
Sunset Beach
English Bay sunsets
Coal Harbour on a magnificent day
So beautiful
I love this season

This one is blooming right infront of my bed room's window :)



Finally the city gets green again :)


Spring in Yaletown :)




In the Westend

More Westend Cherry Blossom
So, nun muss ich mich mal wieder an die Arbeit.

Cheers from sunny Vancouver! :)

D.

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! ...das ist mal ein Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Frühling in Vancouver das muss ich mir merken, das schaut wahnsinn aus! Die Bilder sind der Hammer :) Oh gott ich will da nun hin :)

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen