Share this blog :)

Mittwoch, 3. April 2013

More signs of Spring in the Westend, Stanley Park and Coal Harbour

Aloha ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt Ostern gut ueberstanden. Ostern in Vancouver war superschoen, wir hatten das schoenste Fruehlingswetter und am Ostersonntag lag ich mit nem guten Buch und Rock und T-shirt im Park. Es war so superwarm.:) Bin mal gespannt wie lange das Traumwetter anhaelt. Der Fruehling ist in Vancouver normalerweise recht verregnet. Jetzt geniesse ich erstmal das Wetter so lange es haelt. Hier einige weitere Fruehlings-Vancouver-Fotos fuer euch, die ich letzte Woche in meiner Ecke der Stadt und im Stanley Park gemacht habe! :)

I ♥ Spring in the city (:


Here comes the sun - do do do do ♪♫
A sunny day at the English Bay
Lovely summer music! :D
Busy beach - everyone wants a spot in the sun :)
Lovely variety of flowers and other greens blooming all through the town
Magnolia 
Tulips
So many different types of Cherry Blossom - this is one of my faves! :)
The Westend dressed in pink :) - If only they were blooming longer ♥

Summer feeling at Canada Place

Coal Harbour Cherry Blossom

North Van views


What a fine day that was
Lovely bird boxes / houses at Coal Harbour's waterfront

Stanley Park
Vancouver Rowing Club House - so pretty
Downtown views
Gotta love Stanley Park
Walking the Seawall
All the colours of the rainbow :) ♥

At Lost Lagoon

Magnolia in the Park
Priceless beauty. :)
Cheers from lovely Vancity,

D.

Kommentare:

  1. Wow - wunderschön! Darf ich fragen, was für eine Kamera du verwendest, deine Fotos sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bernadette,

      ich benutze eine Canon EOS 1100 D. Danke dir fuer die lieben Worte :)

      Dani

      Löschen
  2. Vielen Vielen Dank für deine tolleN Frühlingsimpressionen =).
    Es hat richtig Freude bereitet deine Bilder anzuschauen.
    Solch ein Wetter gab es hier auch schon zu Ostern, aber in diesem Jahr war alles anders als sonst, einige zentimeterhohe Decke mit Schnee & minus Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  3. Dani, deine Bilder sind einfach der Hammer!
    Noch schoener, weil ich an den meisten Plätzen jetzt selbst schon war. Danke für deine Zeit & Expertise.

    AntwortenLöschen
  4. A marvelous walk....
    Thanks a lot !

    Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Toll...da bekomme ich Fernweh^^ Haste nicht noch nen freien Platz und Arbeitsplatz bei dir in der Nähe?? *fg*

    Danke für den tollen Spaziergang und liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos! Ich liebe Kirschblüten. Nach Vancouver würde ich auch gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht ob ich solch eine Blütenpracht schon einmal bei uns gesehen habe in den 5 Jahren was wir hier wohnen. Ich denke ehr nicht. Der Wahnsinn. Da bekommt man so richtig gute Laune allein vom Anblick der Bilder. Bei uns liegt noch überall Schnee. Es sieht trostlos aus. Wobei die Sonne schon recht viel weg getaut hat. Vielen Dank für den tollen Spaziergang. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Petra. Das stimmt - gute Laune bekommt man wirklich! Seit der Fruehling da ist bin ich super happy, auch wenn es nun schon wieder am regnen ist. Viele Gruesse nach Winnipeg! Dani

      Löschen
  8. WOOOOOOOW! Es ist derzeit unglaublich schön in Vancouver.

    Darf man fragen, welches Programm du benutzt, um die Foto-Kollagen zu erstellen? Es sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ute!

      Das Programm heisst Photoscape. Kannst du umsonst downloaden. Ist ein vereinfachtes Photoshop, kann nicht ganz soviel machen, aber fuer Hobby-Fotografie ist es ok und wesentlich billiger als Photoshop ;)

      Liebste Gruesse,

      Dani

      Löschen