Share this blog :)

Dienstag, 9. April 2013

A fun day on the mountain with lovely Mari and Mariana :)

Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder besonders schreibfaul. (Kein Wunder, ich habe heute auf der Arbeit ungelogen um die 80 Emails geschrieben und beantwortet - eine nerviger als die andere! -.-) Nun ja, aus diesem Grund gibt es mal wieder nur Fotos. 

Diesmal wieder von einem Ausflug auf den Berg - und zwar den Grouse Mountain mit meiner Lieblings-Brasilianerin Mariana und meiner Lieblings-Japanerin Mari. Geniesst die Bilder, der Ausblick ist wirklich ein Traum!

On the seabus - from left to right: me, Mari from Japan and Mariana from Southern Brazil
The peak of Vancouver
Aerial views of Capilano River - so beautiful!

Groupshot time!

Grouse Mountain views of the Lower Mainland and Mount Baker



Group shot on the Snowshoe Trail
Sunshine, English Bay and Capilano River




What can I say - 2 years in Vancouver turned me into a tree hugger  =D
Haha Me and my new friend!



Wow :)


Mari on the ski-doo
Oh yeah!

Yummy beavertail with Nutella and bananas for dinner :))
On the sleigh
Love you, girls!
Mariana made a new friend

Somebody made a snow arch :)
Beautiful Vancouver at dusk

Downtown seen from the Grouse gondola
Dusk over Downtown
Mari-chan lost in thoughts and memories of Vancouver
Home. :)
Cheers from Raincouver,

D.

Kommentare:

  1. Ein toller erholsamer Ausflug! Herrliche Aussicht, man sieht dort wirklich sehr weit über das Land!
    Das Foto mit den Eiszapfen am Felsen finde ich auch super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfull fotos, great place, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich perfekt für die Canada-Reiseplanung und Vorfreude :-) Danke für die vielen guten Tipps. Im Juli ist der Schnee aber hoffentlich weg...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    sind mal wieder großartige Fotos geworden - staune jedes Mal wieder neu. Danke für den virtuellen Ausflug ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen