Share this blog :)

Sonntag, 9. September 2012

A lazy day on Granville Island

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich nicht viel zu schreiben, bzw wenig Zeit, daher nur einige Bilder vom wunderbaren Granville Island an einem sonnigen Samstag im August. :) Immer wieder schoen. Ich hatte mir bei Chapters ein neues Buch gekauft, hab dann den Bus ueber die Granville Bridge genommen und es mir im Park auf Granville Island gemuetlich gemacht.

Balanced stones at the shore


Views of the Kids Market

Lovely Canada Geese!

Harbour views
Laying in the grass dreaming the world away:)
Reading my new book

The pretty boathouses...
... with lovely Downtown views!


The market
Little gems at the market
Crossing False Creek
On the Aquabus
So, ihr Lieben, ich melde mich bald wieder. Je nach dem wie es auf dem naechsten Campingplatz mit der Internetverbindung aussieht. :) Bin immer noch on the road. Heute in Revelstoke, am Rande der Kootenay Rockies. Freut euch auf traumhafte Fotos! :)

Cheers from Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Awesome pictures. Can't wait to get there!

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer schönen Kulisse kann man es sich ja auch gemütlich machen. Sieht toll aus!!!

    Viel Spass noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!! Die Hausboote sehen ja schön aus! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ich bin dabei mich ein wenig über Vancouver zu informieren und dabei über deinen Blog gestolpert...
    Ich werde wohl öfter vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen