Share this blog :)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Yay! - My Ryan is back in Vancouver! ♥ :-)

Ihr Lieben,

ich schreibe euch heute aus Mariposa in Kalifornien, ganz in der Nähe des Yosemite National Parks, wo es morgen hingeht. Ich freue mich schon drauf. Aber zunächst berichte ich euch mal von letzter Woche. Die war leider nicht so toll, da ich schon gleich am Montag zum Zahnarzt musste und eine Wurzelbehandlung durchstehen musste. Ganze drei mal habe ich meinen lieben Zahnarzt - Dr. Harry Ho, den mir Eva empfohlen hatte - letzte Woche besucht. Es war aber gar nicht mal so schmerzvoll wie erwartet. Ich musste nur eine ganze Menge Geld dort lassen. ;-(

Am Dienstag war ich bei Eva in der Dinobutze und wir haben zusammen Notting Hill geschaut. So ein schöner Film, hatte ganz vergessen wie toll der ist. War mal wieder ein wunderbarer Abend - Thanks to the big Grinch :-) ♥

Donnerstags bin ich nach Feierabend durch das Pacific Centre gelaufen und als ich am Apple Store vorbei kam war ich überrascht eine ganze Menge von Leuten zu sehen bis mir einfiel, dass Steve Jobs ja gestorben ist und die Leute wohl ihre Anteilnahme zeigen wollen. Unter anderem haben einige sogar Blumen da gelassen:

Rest in Peace, Steve Job
Tons of people visiting the Apple Store the day after Steve Jobs passed away
Am gleichen Abend habe ich mich mit Leila, Herbie, Vicky, Christina und Vicky's roomies bei Earl's an der Robson Street getroffen, wo wir Vicky's Abschied gefeiert haben. Das war ein sehr lustiger Abend, wenn auch zu einem traurigen Anlass. Die Gute ist inzwischen wieder in der Heimat, aber hat versprochen wiederzukommen. Vicky, ich nehm dich beim Wort! :-)

Leila and the German treats Vicky gave us! :)
Herbie, Vicky, her German roomies, me and Leila at Earl's on Robson
The delicious desert - a dream of chocolate and ice cream ♥
Freitag war ein toller Tag, denn 1.) Hallo!? Freitag halt?! :-), 2.) die Sonne schien und 3.) Ryan kam von seinem 2-wöchigen Rockies Trip zurück! ♥ Meine Lunch-Pause habe ich am Canada Place verbracht, wo ich zur Abwechslung mal wieder Dim Sum gegessen habe. Sooo lecker!!! :-)

Canada Place during my lunch break

Nach der Arbeit war ich dann mit Ryan essen- bei meinem Lieblings-Thai! :-) Ryan, by the way: It's good to have you back in the city. Just in case I didn't tell you yet ;-) ♥ Danach waren wir noch an der English Bay und haben den Sonnenuntergang angeschaut. Schaut mal die Fotos an:







So, das war's für heute. Nächstes Mal berichte ich euch vom Besuch meiner Schwester hier bei mir in Vancouver. Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen. Morgen geht es früh!  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen