Share this blog :)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

If you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair.. ♥

So ihr Lieben,

ich berichte euch heute vom ersten Tag meiner 15-tägigen Reise durch den Westen der USA. Am 11. Oktober  ging es schon früh von Vancouver nach San Francisco. Am Flughafen haben wir gleich unser Auto abgeholt, welches ich den ganzen Trip fahren darf. Es ist ein Hyundai Santa Fe und der fährt sich eigentlich recht gut. Ist ja auch Automatik, da kann man nicht viel falsch machen. ;-) Die Fahrt zum Hotel war furchtbar, denn ich musste mich erstmal an die sehr empfindliche Bremse gewöhnen..., aber wir sind heil angekommen. Das ist alles was zählt ;-)

Crossing the Bay Bridge
The Skyline coming up! So pretty :)
Nachdem wir eingecheckt haben in unserem Chinatown-Hotel, haben wir uns die Beine rund um Chinatown und den Union Square vertreten, bevor wir dann mit dem Cable Car zum Hafen gefahren sind. Vom Hyde Street Pier sind wir zur Fisherman's Wharf gelaufen, genauer gesagt zum berühmten Pier 39 und haben den Seelöwen beim süßen Nichtstun zugeschaut und sind ein bisschen durch die Souvenirshops geschlendert. Danach gab es Abendessen mit Meerblick. Herrlich! :-)

View from our hotel room
Chinatown

Saks Store at Union Square




Herbie, this one's for you! =D haha
A lovely Cable Car :-)
Inside the Cable Car  :-)

Bay Bridge views from the Cable Car
Coit Tower seen from Cable Car
Wow - I love this city. ♥
Heading towards Hyde Street Pier
The Beach besides the Pier



Welcome to Fisherman's Wharf!
 Sea lions on Pier 39 - Kinda cute! :-)


Foggy Alcatraz
Pier 39 Ocean views
What a heavenly place ♥ hehe
Paradise ♥ ;-)
Wir haben uns dann langsam wieder auf den Weg zum Cable Car Stop begeben, um zurück in unser Hotel zu fahren. Es war ein sehr langer Tag, da wir beide schon um 3.30 Uhr aufstehen mussten bzw. ich die Nacht davor gar nicht geschlafen habe und stattdessen Ryan bei Denny's Gesellschaft geleistet habe. War ganz lustig dort. Einer der Stammgäste, der nur "Gaga" genannt wird, legt auf der Jukebox immer "The Edge" und "Born this way" von Lady Gaga auf und tanzt dazu - so geil. ;-) Zum Glück hatte ich aber meinen iPod dabei und musste mir nicht diese beiden Songs 10 mal hintereinander reinziehen.. 

Golden Gate Bridge at dusk
Coit tower seen from our Cable Car
So, ich muss jetzt los. Es geht zum Grand Canyon heute. Ich freu mich. Yay. Berichte euch ganz bald wieder! Cheers from Lake Powell, Arizona! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen