Share this blog :)

Dienstag, 11. Oktober 2011

Another weekend filled with good food ;-)

Aloha ihr Lieben! :-)

Letzte Woche Samstag war mal wieder ein verregneter Herbsttag, an dem man kaum was unternehmen kann als sich die Zeit mit essen zu vertreiben und das habe ich auch den ganzen Tag gemacht. Ich war mit Leila und Vicky zum Lunch bei Joey's verabredet. Joey's ist ein recht schickes Restaurant an der Burrard Street und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns zu unserem Essen einen Aperol Spritz gegönnt. Yummsies! :-)

Vicky, Leila and me having lunch at Joey's
The Beach Salad - with strawberries, goat cheese, candied pecans & avocado :-)
Danach haben wir uns bei einem belgischen Chocolatier leckere Pralinen geholt und uns bei JJ Bean's einen Kaffee gegönnt. Herrlich! Mit ein bisschen Schokolade und einem Soy Latte sieht die Welt doch schon viel besser aus. Die Sonne kam sogar kurz darauf raus, so dass wir einen kleinen Spaziergang entlang des Hafens gemacht haben.

Haha - Leila all excited about  Belgian Chooocooolateee :-))
Heaven on earth ♥ :)
Aren't they neat? :)
Leila and Vicky browsing - really just browsing... ;-)
Enjoying my Soy Latte at JJ Beans ♥
Also Fotos von Coal Harbour, von der English Bay und dem Stanley Park habe ich ja inzwischen mehr als genug gepostet, aber ich kann es einfach nicht lassen. Also hier einige Bilder von Coal Harbour, mal wieder. Ich hoffe euch hängt es noch nicht aus dem Hals raus. Wenn doch, scrollt einfach schnell runter... ;-)

Stanley Park views
A bit of blue sky after a grey day - beautiful :-)
North Vancouver

Vicky looking slightly insane.. ;-)
Vicky, Leila and me at Coal Harbour
The Olympic Cauldron 
The Pixeled Whale Sculpture
Just before sunset



Am Sonntag war ich vormittags erstmal mit Eva, Brian, Stevie und Dennis brunchen und zwar im Reef, einem karibischen Restaurant an der Main Street. Das war echt nett und sehr lecker! Brian und Stevie haben mich netterweise eingeladen, weil ich während ihres Ibiza-Urlaubs auf die Wohnung aufgepasst habe :-)

Nach dem Brunch habe ich mich mit Leila und Herbert, unserem besten Freund aus China mit deutschem Namen, getroffen. Wir sind dann zusammen zur English Bay gelaufen und haben uns mit Juliana, Wesley und einer ganzen Menge weiterer Brasilianer getroffen. Wir sind zum Second Beach gelaufen, wo wir ein brasilianisches Barbeque gemacht haben. Der einzige Unterschied zu einem normalen Barbeque war allerdings, dass es sehr, sehr salzig war. Hier einige Fotos für euch:

Wesley, me and Juliana :)
Group shot at the cloudy, but still beautiful English Bay
Aww, look at that neat little squirell

Aww. Sweetness. :-)

Smile for the camera! :-)
Ju Ju, me and darling Leila ♥

The guys - Herbie in the centre of course! ;-)
All the ladies! :-)
Second Beach on a cloudy day
Wesley & Leila
So viel erstmal zu letztem Wochenende. Ich muss jetzt mal Schluss machen, Es ist mitten in der Nacht hier und ich fliege ganz bald Richtung San Francisco. Ich melde mich dann aus Kalifornien wieder. Adele, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. thanks for the posting, my dear~!

    and I believe you're having awesome moments in the USA.

    Pictures look so fantastic.. >_<*

    But you know I miss you~~~

    I'm looking foward to see you come back!

    Good luck with your road trip, Dani~

    Chao~:)))

    AntwortenLöschen