Share this blog :)

Donnerstag, 7. März 2013

Schnitzeltime and a Saturday night in the name of Bob Marley!

Hey ihr Lieben,

Mensch, ich hab euch ne Woche auf diesen Post warten lassen. Sorry, ich war wieder mal sehr schreibfaul und hatte viel um die Ohren. Nun ja, aber dafuer habe ich heute Fotos vom vorletzten Wochenende fuer euch.

 Das war ein besonders tolles Wochenende, denn Freitags ging es schon um 13 Uhr aus dem Buero und zwar zum Vancouver Alpen Club (http://vancouveralpenclub.ca/) Schnitzel essen! =D Es sind um die 20 Schueler mitgekommen - aus Spanien, Brasilien, Japan, Mexico, Korea und Saudi Arabien. - Eine nette Mischung. Es wat wirklich anstrengend, jedem zu erklaeren, was ein Schnitzel ist oder Koenigsberger Klopse.^^ Und dann die verschiedenen Bierarten.
Ich hab ein gutes Krombacher Weizen getrunken und dazu gab es Jaegerschnitzel mit Spaetzle und Rotkraut. Wunderbar! :)

Krombacher Weizen :)
Cheers! Saude! and Prost! :))
Pablo having fun with his beer ^^
Schnitzeltime! =D
Group shot after we had some awesome beer and German food :)
Ich glaube es hat jedem ganz gut geschmeckt. Die Teller waren jedenfalls alle so gut wie leer. :) Kaum zu glauben, wie viele Leute noch Dessert bestellt haben. Ich hab aus Gruppenzwang auch eins bestellt - Apfelstrudel mit Vanille-Eis. War sehr lecker. Die Schwarzwaelder Kirsch Torte sah aber auch super aus. :)

Apfelstrudel - To Die For! :)
The good old black forest cake aka Schwarzwaelder Kirsch :) 

Nun ja, danach musste ich leider doch noch ne Menge im Buero erledigen, so dass der Freitagabend eher ruhig ausfiel. Samstagabend war dafuer umso besser - ich war mit Izzy und Mariana auf dem Wailers Konzert im Commodore Ballroom. Das war einfach genial. Ich war ja letztes Jahr schon mal bei den Wailers, aber dieses Jahr war es doppelt so gut, was auch daran liegen koennte, dass ich doppelt so tief ins Glas geschaut habe, ;-)) 

Izzy und ich haben bei mir zuhause vorgeglueht, wie man das als Deutsche so macht, um lockerer zu werden und in Stimmung zum Tanzen zu kommen. Mariana als Brasilianerin braucht gar keinen Alkohol, um tanzen zu gehen. Und sie tanzt wirklich gut, im Gegensatz zu meinem unkoordinierten Versuch einem Rhytmus fuer laenger als 3 Sekunden zu folgen. -.- Schon peinlich! ;) Aber wir hatten alle unseren Spass, das Publikum war total stoned und die Band war klasse! I shot the sheriff und One Love waren meine Favoriten. Das waren auch die einzigen Songs, die wirklich jeder mitgroehlen konnte. :)))

I love the bottle :)) ..And the wine wasn't bad either. :)
Girls night out
In the line-up on Granville Street
The Orpheum seen from the line-up ^^
Another group shot - First row right infront of the stage :))


Slightly drunk.. slightly.. ;-)
That is actually what most of my photos looked like ;) lol
Shane Philips and his band
Ready for the Wailers? :)


He was great!



One Love! One Heart! Let`s get together and feel alright! :)

Make some noise, Vancouver!



Izzy and the keyboarder :))
Den Sonntag hab ich dann komplett verpennt. ;) Ja, war alles in allem ein super Wochenende. Ich melde mich in Kuerze wieder. Diesmal lass ich mir nicht so viel Zeit, versprochen! 

Cheers from Vancouver,

D.


2 Kommentare:

  1. Also wenn ich dieses Schnitzel sehe habe ich sofort Hunger ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja schon irrwitzig, dass man in Kanada Schnitzel und "echtes" deutsches Weizenbier bekommt!
    Lustige Bilder! Hat Spaß gemacht, sie anzuschauen. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen