Share this blog :)

Montag, 18. März 2013

A lazy winter's day on Bowen Island

Hey ihr Lieben,

Liebe Gruesse erstmal aus dem schoenen Seattle! Ich hab heute mal wieder besonders schoene Fotos fuer euch und zwar vom schoenen Bowen Island! Dort war ich neulich an einem sehr schoenen Sonntag mit Eva aka big Grinchie und Chris, meinem nun Ex-Roomie unterwegs. War ein echt toller Tag. Wir sind die kleine Runde zum Killarney Lake gelaufen und dann haben wir uns auf den Weg zum einzigen Italiener der Insel gemacht, dem Tuscany. Die Pizza war super lecker und kam frisch aus dem Steinofen. Yummsies! :)) Hier die besten Bowen Bilder:

Horseshoe Bay on a perfect day :)
O Canada, our home and native land...
On the ferry to Bowen
Howe Sound views
North Shore Mountain views

Arriving at Bowen
So neat
Gotta love Bowen Island
Such a nice little thing :)
A little waterfall rushing through a tree
Lovely reflections
Along the way to Killarney Lake
Beautiful Killarney Lake

A couple of lovely geese :)

Scenic views overlooking the bay

Eva aka big Grinchie and Chris


Cheers from lovely Seattle! :)

D

Kommentare:

  1. liebe dani,
    deine bilder sind wieder so beeindruckend und wunderschön. es ist immer eine freude hier reinzuschauen. verzeih mir, wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse, es fehlt einfach die zeit.
    sei ganz lieb gegrüßt und zeig uns weiterhin so schöne bilder. es ist wie ein mini urlaub!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Von der Landschaft kann man nicht genug bekommen: der See, die Berge, die Spiegelungen im Wasser. Wow!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Une très belle promenade....

    Pierre

    AntwortenLöschen