Share this blog :)

Sonntag, 27. Mai 2012

A sunny Saturday at Kits Beach :)

Ihr Lieben, 

It's been a while... I know! Waehrend meines Trips nach Ottawa und Toronto war ich zu muede und faul, um gross was zu posten. Sorry! Aber jetzt bin ich wieder in V-Town und werde mich wieder meinem Blog widmen. :-) Letzte Woche war nur super viel los auf der Arbeit. Da konnte ich nicht viel am Blog schreiben. Vielen Dank übrigens euch allen fuer die lieben Kommentare, Emails und Facebook-Nachrichten. Ich beantworte gerne eure Fragen, meist muesst ihr euch nur ein wenig gedulden. ;-)

Heute teile ich mal ein paar Fotos von einem schoenen Wochenende Anfang Mai mit euch. Am Freitag, den 4. Mai hatte ich mich mit Katha mal wieder auf nen Kaffee und Spaziergang getroffen. Wir sind zusammen entlang der Seawall geschlendert und haben die letzten goldenen Sonnenstrahlen vorm Sonnenuntergang genossen. 

The Inukshuk. English Bay. Same old, same old! :)



How beautiful. :)
Am Samstag Nachmittag war ich mit Ryan in Kitsilano. Wir haben mal wieder die kleine Faehre ueber die False Creek genommen und haben dann ein bisschen am Strand gefaulenzt. Ist schon was schönes, am Meer zu wohnen (auch wenn man hier wirklich nur im Sommer wirklich was von hat ;-) ).

Heading towards the ferry
Our litte ferry boat arriving at the Aquatic Centre stop :)
Downtown views from Kitsilano ♥

Us at the beach :)




Waiting for the ferry...


Cherry Blossom ♥


Abends war ich dann bei Katha zuhause. Da gab es selbstgemachte Pizza, Carmen und Tete waren auch da und haben leckeren Rotwein mitgebracht, ich hatte ne Flasche Rosé dabei. Schön war's :)

Muss jetzt mal offline gehen. Ich melde mich ganz bald und schreibe dann auch ein bisschen mehr.

Cheers from Vancouver,

D. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen