Share this blog :)

Dienstag, 15. Mai 2012

A lovely Deep Cove hike with my favorite students :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut. Hier scheint doch tatsaechlich schon fast ne Woche am Stueck die Sonne und ich kann kaum glauben, dass es gut 20 -25 Grad sind. Schoen! :-) Morgen werde ich nach Ottawa fliegen, hab dort am Donnerstag Vormittag einen Geschaeftstermin und werde mir danach ein wenig die Stadt anschauen, bevor es am Samstag weiter nach Toronto geht. Ich freu mich! :-) Ist doch immer schoen mal weg vom Schreibtisch zu kommen. Andererseits will ich Ryan nicht hier in Vancouver lassen. Er wird am 23. Juni nach Hause fliegen und uns bleibt nicht mehr allzu viel Zeit zusammen. Daher kleben wir auch die meiste Zeit aneinander und nutzen die Zeit so gut wir koennen.

So wie am Samstag nach dem Coldplay Konzert, da haben wir nen Grossteil des Tages am Strand verbracht. Sonne tanken & Footballs hin und her werfen lautete der Tagesplan! :-) hehe Abends habe ich mich mit Katha getroffen und wir haben uns zusammen The Lucky One angeschaut. Eine ziemlich kitschige Lovestory von Nicholas Sparks. Ich muss zugeben, ich hatte den Film vorgeschlagen und fand ihn auch nicht schlecht, wenn auch ein wenig vorhersehbar. ;-)

Good old English Bay
Tiny person running along the beach 


Low tide at the beach

Lol - I have horns on my head ^^
The Coldplay Mylo Xyloto Tour- Shirt
Sonntag waren wir im Fitnessstudio schwimmen, im Hot tub und im Steam room. Das machen wir in letzter Zeit oefter. Das tut echt gut, ich glaube es gibt nichts entspannenderes als im Hot tub zu sitzen. :-)  Ansonsten ging die Woche darauf fix rum, Donnerstag Abend war ich mit einer ganzen Menge von Schuelern und Kollegen auf Kosten der Schule in Gastown bei Chronic Tacos Nachos essen und Bier trinken. War ganz lustig, zumal wir zwischen 60 - 70 Leute waren und fast das ganze Restaurant belagert haben.

Our students and staff blocking the whole restaurant :-)
Not quite comparable to German beer, but you get used to it.. ;-)
Am Freitag haben einige Schueler mich ueberredet mit nach Deep Cove zu gehen, um dort zum Quarry Rock zu hiken. Ich bin froh, dass ich mitgegangen bin. Es war echt nett und ich konnte mal eben 3 Stunden frueher aus dem Buero gehen als sonst. Hier die besten Fotos:

Ju-A, me and Sara - South Korea, Germany and Saudi Arabia :-)

Pretty shades of green :)
South Korea, Germany and Brazil
The standard Asian photo pose! :-) haha
What a view!

The Burrard Inlet
Hamber Island on the left and Grey Rocks Island on the right
Awesome photo :)

Views of Belcarra


A mural in the village of Deep Cove
Deep Cove Marina just before it started to rain
Soo, das war es auch schon wieder fuer heute. Ich melde mich vielleicht aus Ottawa oder Toronto mal. Bis dahin macht's gut.

Cheers from sunny Vancouver,

D.

1 Kommentar:

  1. liebe dani,
    nur ein kurzer gruß, ich muss gleich arbeiten (auch heute). deine bilder erzeugen immer "fernweh" und ich fange an zu träumen... danke fürs zeigen!
    hugs ela

    AntwortenLöschen