Share this blog :)

Sonntag, 8. Januar 2012

Lighthouse Park on a sunny winter day ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut. Ich schreibe euch heute mal von den letzten Tagen in Vancouver, bevor es dann Richtung Deutschland zum Weihnachts-Heimaturlaub ging. :-) Die Woche war recht unspektakulär, nach der Arbeit war ich meistens mit Ryan essen. Es war eine ziemlich verregnete Woche muss ich sagen. Gegen Ende der Woche war es dann morgens total neblig. Downtown war ganz klar, aber Stanley Park und die Berge in North Vancouver konnte man nur erahnen. Hier ein paar Bilder:

A foggy morning in Coal Harbour

Can you see the mountain peaks in the distance behind the fog? :-)
Harbour Centre Lookout at sunrise
Samstagabend waren wir dann bei meinem Lieblings-Italiener Nook an der Denman Street, ist zwar etwas teuer dort, aber man gönnt sich ja sonst nix und die Pizza dort ist ein Traum! Gute Pizza findet man in Vancouver wirklich selten...

Ryan and his pizza :)
Best pizza in town: Prosciutto Pizza at Nook
Ach, übrigens bin ich auch für die Zeit, die der große Grinch aka Eva in Deutschland war, mal wieder bei ihr eingezogen. Es ist schon was feines, eine Wohnung für sich alleine zu haben. :) Sonntag war dann super Wetter - endlich mal wieder, also hab ich mir Ryan  geschnappt und ihn mit nach West Vancouver in den Lighthouse Park geschleppt. Und es war sooo schön dort! Man konnte sogar hinter der Skyline von Vancouver Mount Baker erkennen. Da muss ich auch unbedingt mal hin... Nächstes mal, wenn ich in Seattle bin vielleicht... :-)

Waking up on a cold December morning in Vancouver...
... seeing sunshine! Awesomeness! ♥
Ryan climbing around the cliffs..

West Vancouver views
My favorite tree :) ♥



The lighthouse
♥ ♥ ♥











If you pay attention you might see the peak of Mount Baker on this photo. Amazing! ♥

Tja, und am Montag, den 12. Dezember ging es dann erstmal heim...  :-) Davon schreib ich euch ganz bald. Tschübidü!

The rockies - breathtaking! :) ♥

Kommentare:

  1. deine bilder sind einfach nur WOW!!!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen, Ela. Ich geb mir Muehe :) Hab deinen Blog auch schon ein wenig durchgestoebert. Klingt ganz interessant, den werd ich mal in Ruhe an einem verregneten Tag durchlesen. :-)

    AntwortenLöschen