Share this blog :)

Montag, 20. Juni 2011

A lazy weekend at the beach & a perfect start into the week with a great concert

So, ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. War ein anstrengendes, aber tolles Wochenende in Seattle! Davon erzaehle ich euch aber in einem anderen Beitrag.

Heute berichte ich euch vom vorigen Wochenende. Das war ziemlich gechillt, da ich nicht so fit war. Samstag hat der Tag mal wieder mit Fruehstueck im Bett angefangen und den Rest des Tages habe ich mit Ryan am schoenen Kits Beach verbracht - und das bei immerhin 23 Grad, Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Es war herrlich! Gegen Abend sind wir dann zu Ryan's Lieblingsrestaurant gegangen - Nando's Chicken. Die portugiesische Kueche ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber Ryan zu liebe komm ich doch immer wieder mit.

I just love Kits beach - such a beautiful place :-)
Oh, blissful sunshine! ♥ :)

People playing beach volleyball
View towards Vanier Park and Downtown Vancouver
Wir haben uns dann zu Fuss zurueck nach Downtown begeben, weil ich unbedingt ueber die Burrard Bridge laufen wollte. Von dort aus hat man den besten Blick auf Yaletown und die False Creek. Wunderschoen!

A bit of Shakespeare at Kits Beach
View from Burrad Bridge
Beautiful False Creek, Yaletown and Granville Bridge

When I grow up, I will live on top of this one - with a Jacuzzi on the roof overlooking the city. ♥ :)
Abends haben wir dann gemuetlich nen Film geschaut und danach bin ich brav nach Hause in mein Bettchen, habe ein paar Tabletten eingeworfen und tatsaechlich mal laenger als 5 Stunden geschlafen. Das tat mir wirklich mal gut. Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem iPod und einem guten Buch auf den Weg nach Burnaby zum Barnet Marine Park gemacht und dort einfach ein paar Stunden alleine in der Sonne verbracht. Natuerlich war auch meine Kamera dabei, damit ich ein paar Fotos fuer euch machen konnte:

Canada Gooses at Barnet Marine Park
Aww, a baby goose! :)

Views of the Burrard Inlet, Belcara and North Vancouver




Am Montag war ich dann mit meinem Herzblatt Eva im Vogue Theatre, wo wir uns den guten Brett Dennen live angeschaut haben. Das ist ein Musiker aus Nordkalifornien, der all seine Songs selbst schreibt und komponiert. Er sieht ein bisschen schraeg aus, hat aber echt Talent. Als er auf die Buehne kam, mussten wir erstmal lachen, denn er kam tatsaechlich barfuss raus und hatte ein Canucks Jersey an. :-)

Brett Dennen June 13 live at Vogue Theatre, Vancouver, B. C.
My darling best Vancouverite friend Eva & me during the concert :) Jeez, please ignore my double chin! ;(
Brett Dennen live at Vogue Theatre

Es war wirklich ein super Abend und ich hab mir auch gleich das neuste Album bei iTunes geholt. Hier mal eine kleine Kostprobe von meinem Lieblingssong:



Ich melde mich demnaechst wieder und berichte euch von der Canucks-Niederlage und Seattle! Stay tuned!
Cheers from Vancouver, eure Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen