Share this blog :)

Freitag, 12. August 2011

Watching the fireworks from Granville Bridge - amazing! ♥

Ihr Lieben,

am Dienstag habe ich mich direkt nach der Arbeit mit Ryan getroffen. Er hat ein Fahrrad geschenkt bekommen und wollte mit mir ein bisschen im Stanley Park Rad fahren. Ich habe mir am Coal Harbour also wieder mal ein E-Bike geholt (kostet nur 1 Dollar mehr als ein normales Fahrrad!) und wir sind einmal um die Seawall gefahren. War ganz schoen - vor allem war das Wetter einfach herrlich.

Downtown VanCity seen from Stanley Park's Seawall ♥
Ryan and his girly bike ;-)
I ♥ this city! :)



Letzten Mittwoch war ich mit meinen lieben Kolleginnen Song-ie und Maricela unterwegs. Es ging erstmal nach Yaletown Mexikanisch essen. Das war richtig lecker und danach sind wir ueber die Granville Bruecke gelaufen und haben uns (weil wir ja nicht schon mehr als genug gegessen haben.. ;-)) bei Cheesecake etc. erstmal ein bisschen leckeren Kaesekuchen gegoennt.

SongSong and Mari can't wait to start eating ;-)

Views from Granville Bridge towards Vanier Park
Downtown views from the bridge.. ♥
Song-ie doing what she does best - sticking on to her Blackberry! ;-)
What a nice shot :-)
Aww, I love this picture. =D Me and my Mexican amiga Maricela! ♥
Song Song trying to hide behind the menu... lol ;-)
Haha! Sweet. :-)
Mari all excited about the cheesecake! ;-)
Chocolate Cheesecake and Strawberry Cheesecake = yummsies! ♥
Nachdem der Kaesekuchen weggeputzt wurde, ging es wieder zurueck auf die Granville Bridge, von wo aus wir uns das 2. Feuerwerk der Celebration of Lights angeschaut haben. Diesmal war das Team Spanien an der Reihe. Anfangs war es ziemlich lahm, aber das Finale war richtig schön.

What a view :-)
Spain's fireworks were starting pretty lame... 





..but they got better towards the end and the view from Granville Bridge was spectacular :)
The Grande Finale! ♥
Am Donnerstag habe ich tatsächlich wieder Käsekuchen gegessen. Diesmal aber zum Lunch ;-) Dieser Cheesecake ist als bester in ganz Vancouver ausgezeichnet worden, daher wollte ich ihn unbedingt mal testen und ich muss sagen: BEST CHEESECAKE EVER! :-) Die Millionen Kalorien, die direkt auf die Huefte gewandert sind, war dieser Kuchen absolut wert. 

Trees Coffee voted for Vancouver's Best Cheesecake
Nach der Arbeit wollte ich eigentlich Richtung Strand laufen und wieder mal den Tag an der English Bay ausklingen lassen, aber ich bin dann spontan zu Denny's gegangen, um Ryan einen Besuch abzustatten. Der arme musste bei dem tollen Wetter arbeiten bis abends um 21 Uhr.

è
Ryan having fun at work... ;)

:)
Danach bin ich Richtung Sunset Beach gelaufen und habe mein Buch weitergelesen. One Day - ein wirklich tolles Buch, aber so traurig. Das Ende hat mich fast umgebracht... Ich habe so geweint. Es war furchtbar. Die Leute haben bestimmt gedacht, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank. Naja, wer hat schon alle Tassen im Schrank in dieser Stadt? Es gibt so viele irre Leute hier, da fuehl ich mich nicht allein ;-)



Watching another sunset at the beach... Priceless! ♥
So, morgen frueh geht es erstmal mit meinem Lieblings-Grinchielein Eva nach Whistler und zwar ins Fairmont mit dem Rocky Mountaineer... because Grinches like us deserve only the very best! ♥ haha ;-) Freu mich so sehr! Das wird bestimmt ein toller Trip.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen