Share this blog :)

Mittwoch, 23. Oktober 2013

The perfect Halloween weather!

Ihr Lieben,

Die letzten 2 Wochen in der Stadt waren wettertechnisch sehr interessant. 1.) Kein Regen und das im Oktober - was ist denn da los, Vancouver? o.O und 2.) Nebel ohne Ende. Ich komm mir schon vor, als waere ich in einem Horrorfilm.

Hier mal die besten Eindruecke. :) 

Blue skies at Canada Place.. bdut the fog is slowly creeping in again..
But you can still see a bit of the mountain peaks :)
These are not clouds, it's patches of fog covering Downtown

More fog in the Westend
And on Georgia Street...
These were taken this morning at Coal Harbour
... and it has been like this for about 2 weeks now..
The perfect Halloween weather :)) hehe
Spiderweb on West Hastings Street :)
Cheers from creepy, foggy V-town,

D.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub 2014 und auf Vancouver.

    Gruß, Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, gerade wenn man jetzt weis wie es dort, wirklich aussieht und selbst vor 2 Wochen noch dort entlang gegangen ist. Wir hatten glück und herrlichen Sonnenschein, aber der Nebel hat auch etwas :).

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fuer eure Kommentare und fuer's Mitlesen. :) Oliver, ich wuensche dir nen tollen Urlaub in Van! :))

    AntwortenLöschen