Share this blog :)

Dienstag, 22. Oktober 2013

A lazy Autumn Sunday afternoon at Wreck Beach :)

Ihr Lieben,

Heute habe ich besonders schoene Bilder von meinem Lieblingsstrand in Vancouver fuer euch - dem Wreck Beach! :) Da war ich neulich mit meinem Lieblingsbrasilianer. Trifft sich ganz gut, dass er die vielen Parks und Straende Vancouvers noch nicht gesehen hat und ich all diese schoenen Ecken nochmal sehen moechte, bevor ich langsam aber sicher Richtung Deutschland fliege. Wir hatten einen superschoenen Sonntagnachmittag am Wreck Beach zusammen. 

Geniesst die Bilder und macht mal nen Abstecher am Wreck Beach, wenn ihr in Vancouver seid! Vor allem im Sommer ist es ne Menge Spass. :)

That is what Autumn at Vancouver looks like. :)) Love it!
Heavenly sunshine
The UBC campus covered in Autumn colours and me on the way down to the beach
Almost there... :)
And here we are: Wreck Beach :)

A little too chilly to take off all layers ;) hehe
Oh, I just love this place :)
The Pacific and North Vancouver's mountains in the back 
Et voila... C'est moi! :)
Just before sunset...
Interesting! Whatever this is...! ;)
Watching the sunset <3
And another beautiful day in the city is slowly coming to an end..
Cheers from cold, but sunny Vancouver

D.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    ich war vor einem Jahr in den Rockies und Vancouver, habe dort eine 4-wöchige Rundreise mit einem Wohnmobil gemacht. Seit dieser Zeit verfolge ich auch sehr interresiert Deine Berichte. Ich freue mich jedesmal über Deine Beiträge und die tollen Fotos. In Vancouver haben wir z.B. eine Radtour vom Stanley-Park an den Stränden entlang bis zum Wreck Beach gemacht. Dann durch das Uni-Viertel wieder zurück Richtung Innenstadt. Ich wünsche Dir noch eine tolle Restzeit und grüße Dich aus Mönchengladbach. Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hey Peter,

    Vielen Dank fuer den netten Kommentar. Freut mich, dass dir der Blog gefaellt und dass du so positive Erfahrungen waehrend deines Kanada-Urlaubs gemacht hast. Ist schon ne schoene Ecke der Welt :)

    Cheers

    Dani

    AntwortenLöschen