Share this blog :)

Freitag, 3. Mai 2013

False Creek and Queen Elizabeth Park on a cold, but sunny day!

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss es ist schon wieder ein paar Tage her seit dem letzten Post. Hatte viel um die Ohren und bin mal wieder viel am Nachdenken, ob und wann ich wieder nach Deutschland komme. Ich habe momentan wirklich des Oefteren Heimweh, vor allem weil neulich erst der Geburtstag meiner Schwester war - schon der dritte in Folge ihrer Geburtstage, den ich verpasse. Ausserdem gibt es ja ein komplett deutsches Championsleague Finale - dafuer waere ich natuerlich auch gerne in der Heimat! ;-)

Hach ja, nichtsdestotrotz ist Vancouver gerade mal wieder eine Traumstadt - die ganze Woche herrscht schon Sonnenschein, blauer Himmel und Fruehlingsstimmung und am Wochenende sind 23 Grad gemeldet. Das muss ich jetzt erstmal geniessen, bevor ich mir den Kopf darueber zerbreche, wie lange ich noch hier bleibe.

Hier mal ein paar Fotos von einem Sonntagsbrunch mit einer guten Freundin, einem Spaziergang entlang der False Creek und einem Ausflug zum Queen Elizabeth Park. :)

BC Place
Science World seen from False Creek



Herons really are quite ugly... lol


Skytrain tracks and the city in the background
Views from Science World



Time for Brunch and Mimosas! Yummsies

Queen E views! Gotta love that park! :)

Four Seasons Restaurant

Downtown views
Signs of Spring :)
Back Downtown - the Fairmont Hotel
So, ihr Lieben, das war's auch schon fuer heute. Werde dieses Wochenende in Whistler sein und Ziplining gehen. Woohoo! Da freu ich mich schon drauf. Ich melde mich am Sonntag wieder. Bis dahin - macht's gut und geniesst das Wochenende!

Cheers from Vancouver,

D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen