Share this blog :)

Freitag, 13. April 2012

Oh, that lovely Cherry Blossom... ♥ :-)

Aloha ihr Lieben,

Liebe Gruesse aus dem fruehlingshaften Vancouver! Die Temperaturen werden langsam milder und die Kirschblueten bluehen nun schon einige Tage. Es sieht richtig huebsch aus. :-)

Am Sonntag vor 2 Wochen war ich mit Ryan in Deep Cove. Das Wetter war toll und es haette ein richtig schoener Tag werden koennen, wenn wir uns nicht um irgendeine Nichtigkeit gestritten haetten und das dann zu einem riesigen Streit ausgeartet waere. -.- Beziehungen sind schon was anstrengendes. Deshalb bin ich auch so oft und gerne alleine unterwegs. Ich wollte eigentlich so gerne mit Ryan Kayak fahren gehen und wir waren auch beide so gut gelaunt an dem Tag, bis der Streit anfing. Out of the blue. Nun ja, trotzdem habe ich Fotos gemacht, ist ja fast schon meine Pflicht. ;-)

Some lovely house in Deep Cove, North Vancouver...
... and another one. Lovely! 

My sometimes better half ;-) & me. ♥ Before the big fight -.-



Lovely Deep Cove Marina
Doughnuts haben wir uebrigens auch gegessen. In Deep Cove gibt es naemlich die besten der Welt! Da bin ich von ueberzeugt. ;-) Abends haben wir uns dann auch uebrigens irgendwie wieder zusammengerauft, wie das immer so ist.

Und nun zum schoensten Fotomotiv der letzten Wochen: Die Cherry Blossoms aka Kirschblueten. Die Stadt sieht ganz zauberhaft aus. Die folgenden Fotos habe ich alle Downtown gemacht, an der Burrard Skytrain Station und Schaut's euch an:

Cherry Blossom at sunrise :)



In front of the PriceWaterHouse Coopers building..
So pretty :)









Wuensch euch ein schoenes Wochenende und melde mich vielleicht am Sonntag mal mit Seattle Fotos :-)

Cheers from Vancouver, 

D.

Kommentare:

  1. Absolutely lovely photos, Vancouver is such a beautiful city. It's one I could happily live in.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks very much, Al. Glad you like them. It is a nice place to live indeed. :) Cheers!

      Löschen
  2. Oh ja....das ist mehr als pretty. Kommt man sich ja irgendwie wie im Märchen vor.

    Ganz tolle Fotos die du uns wieder zeigst, bekomme ich Fernweh in "mein Land" ;-)

    Tolles Wochenende und hoffentlich ohne Steit

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. btw: irgendwas mit der Aktualisierung in der Leseliste stimmt nicht. Habe dich mehrfach nun reingenommen, aber deine aktuellen Posts werden nicht auf dem Dashboard und auch nicht in der Liste auf der Sidebar angezeigt. Klicke ich dort auf deinen Blog, steht dort dass du vor acht Monaten den letzten Post geschrieben hast.

    Nur mal zur Info, weil es Schade ist wenn wir es nicht mitbekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und liebe Grüße auf die Insel! :)

      Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ja, der Frühling hier ist wirklich hübsch anzuschauen :)
      Das Wochenende war übrigens tatsächlich fast komplett ohne Streit ;)

      Bezüglich der Aktualisierung habe ich schon mehrfach das gleiche Feedback bekommen. Ich weiß nicht so genau, was da schief läuft, aber werde mich die Woche mal dran setzen, rauszufinden, was da nicht funktioniert.

      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir! :)

      Löschen
    2. Erst mal, Kompliment zu den gelungenen Bildern.

      Das Problem mit der Aktualisierung habe ich auch. Auf meinem Blog bist du immer ganz unten in der Liste. Schade.

      Kann es sein, dass du vor 8 Monaten die Startseite festgelegt hast? Oder hast du eine Änderung im Blog-Feed vorgenommen?

      Schau mal unter "Einstellungen" - "Sonstiges" ob du da was einstellen kannst.

      Löschen