Share this blog :)

Dienstag, 22. November 2011

Enjoying Bryce Canyon and a beautiful sunset over Lake Powell, Arizona ♥

So ihr Lieben,

Am Tag 8 unseres Roadtrips ging es von Utah nach Arizona, genau genommen von Panguitch ind er Nähe des Bryce Canyon nach Page, das direkt am schönen Lake Powell liegt. Der Tag fing um 9 Uhr morgens an und zwar mit Sonnenschein und einem schönen deftigen Bacon & Eggs-Frühstück in einem urigen, kleinen Restaurant im winzigen Örtchen Panguitch. So gegen 10 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht zu Nationalpark Nr. 3 unseres Trips. 

Our lovely motel room in Panguitch near Bryce Canyon
This is Utah, baby! ;-)
The neat main street of Panguitch
Pretty Panguitch Lake on the way to Bryce...
Keine Stunde später hatten wir unser heutiges Zwischenziel erreicht: den wunderschönen Bryce Canyon National Park. Einen Besuch kann ich euch allen nur empfehlen. Die seltsamen Felsformationen, genannt Hoodoos, sind in dieser Art nur hier im Südwesten Utahs zu finden. Ich habe mal die schönsten Fotos für euch raussortiert:

We made it - Arrived at Bryce Canyon ♥
These thingies are called Hoodoos ^.^
Umm.. me enjoying the sun and the views
This one is called Thor's hammer
Beautiful Sunset Point ♥
Sisters :)
Views from Bryce Point, Elevation: 8300 ft / 2530 m
Paria View, Elevation: 8175 ft / 2490 m
Inspiration Point ♥ - This is a true inspiration... Wish I could have gone hiking here..
WOW! The so-called Amphi Theatre
Some deer along the road ... feels just like back at home in Germany :-)
Natural Bridge, Bryce Canyon, Utah ♥
Rainbow Point, Elevation: 9915 ft / 2778 m
Nature is the most wonderful thing.
Agua Canyon
This one is called the Hunter
One last photo before I had to get to the car... Darn it! Another 3 hours drive ahead.. -.-
Sooo, nach einigen Stunden am schönen Bryce Canyon hieß es Goodbye Utah, heeellooo Arizonaaaa :-) Es waren eigentlich nur gut 200 km, die wir fahren mussten, aber durch viele LKWs, einige Baustellen, furchtbare Country-Musik im Radio und meine nörgelnde Schwester schien die Fahrt endlos lange... Aber wir sind tatsächlich angekommen. Und ich muss sagen, Lake Powell ist echt ein Traum! Erster Stop war der Navajo Viewpoint, von dem man den flogenden gigantischen Ausblick hat:

Navajo Point views ♥ ♥ ♥




Danach ging es an einen kleinen Strand direkt am See, wo wir ein bisschen relaxen konnten und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen haben. Herrlich!




Den Sonnenuntergang haben wir uns dann vom Wahweap Point angeschaut, von dem aus man über den gleichnamigen Hafen blickt und die vielen Hausboote auf dem Lake Powell bewundern kann. 




What a wonderful world we live in ♥


Am nächsten Tag waren wir noch eine ganze Weile am Lake Powell bevor es zum Grand Canyon ging. Wir konnten uns einfach nicht losreißen. Es ist sooo schön dort, obwohl der Grand Canyon auch ganz nett anzuschauen ist ;-) Davon berichte ich in Kürze. Stay tuned :-)
Cheers from my beautiful Raincouver ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen