Share this blog :)

Freitag, 22. April 2011

A sunny afternoon at Horseshoe Bay

So, ihr lieben,

hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, mich bei euch zu melden. Wohnungs- und Jobmäßig gibt es leider noch nichts neues, aber das hat ja beides noch ein bisschen Zeit, solange ich noch genug Geld auf dem Konto habe, um über die Runden zu kommen;-) Noch mache ich mir da keinen Stress. Ich gebe zu anfangs war es ein bisschen schwierig für mich arbeitssuchend zu sein, aber inzwischen komme ich bestens damit zurecht. Außerdem scheint die Sonne seit einigen Tagen endlich mal, so dass ich ständig draußen unterwegs bin. ;-)

Hier ein paar Fotos für euch, die ich letzten Freitag rund um den Canada Place gemacht habe:

The 8-Bit Whale @ the Vancouver Convention Centre


North Vancouver


Coal Harbour

I love that cherry blossom blooming everywhere:)

Am Samstag Nachmittag sind Lara und ich mit ihrem Wagen Richtung Squamish / Whistler, also nach Norden, zur Horseshoe Bay gefahren. Hier gehen alle Fähren nach Vancouver Island, zu den Gulf Islands und zur Sunshine Coast.

Wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und die Sonne genoßen. Lara hat mir erzählt, dass hier jemand wohnt, der ohne Witz zwei mal je einen Millionen-Betrag im Lotto gewonnen hat und trotzdem noch im Familienrestaurant, dem Boathouse, kellnert. Verrückte Leute gibt's wohl überall auf der Welt. ;-)
Horseshoe Bay

The neat little Harbour at Horseshoe Bay

The Boathouse Restaurant at Horseshoe Bay


So, ich berichte euch warscheinlich morgen schon wieder von meinem letzten Wochenende in den USA, das war echt sehr schön. Jetzt geh ich erstmal raus, die Sonne genießen und heute Abend werde ich mit Eva Ostereier färben - haha. Das wird ein Spaß! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen