Share this blog :)

Mittwoch, 15. August 2012

Summertime in Vancouver = Fireworks time :)

Hallo ihr Lieben,

Heute berichte ich euch ein bisschen von Vancouver's Highlight des Jahres: der Celebration of Light. Die findet jeden Sommer statt und besteht aus 3 Feuerwerken, die innerhalb einer Woche statt finden. Die Feuerwerke repraesentieren immer je ein Land. 2012 waren es Vietnam, Brasilien und Italien. 

Das Vietnam-Feuerwerk fand am 28. Juli statt - ein wunderbar sonniger Samstag. Ich hatte mich mit einer Gruppe von gut gelaunten Brasilianern aus meiner Schule getroffen und wir haben uns fruehzeitig ein nettes Plaetzchen an der English Bay gesucht, um den besten Blick auf das Feuerwerk zu haben.

Das Warten hat sich aber echt gelohnt, das Feuerwerk war superschoen. Hier mal die besten Bilder dieses Tages:

Pride flags at the English Bay. Can only mean it is finally summer in Vancity! :)
Oh, the crazy crowds at the English Bay! :)
Sitting, waiting, wishing :)

So the sun was finally setting...


Groupshot of Team Brazil :)
Awesome firework sunglasses.. Oh well, they gave them away for free! ;)
Group shot number 2 - all of us! :) 
Haha - me, Andrea and Deborah! Fun times :)
There we go - finally!



Vietnam did a great job. Lovely fireworks! :)
Dani and Paulo - how sweet :)
Melde mich bald wieder.

Cheers from Vancouver,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen