Share this blog :)

Samstag, 18. August 2012

A sunny, lazy Kits Beach Saturday :-)

Hi ihr Lieben,

in den naechsten Tagen poste ich neben Fotos von den Brasilien- und Italien-Feuerwerken einfach mal passend zum Wochenende ein paar Strandfotos. Mein liebster Zeitvertreib diesen Sommer ist naemlich: Faul am Strand rumliegen, einen Sonnenbrand bekommen und sich dann permanent darueber zu beschweren! :-)

Nun ja, hier einige Fotos vom Kitsilano Beach. Sommer hier ist schon was tolles. :-)

Heading across Burrard Bridge
West End views :)
Ocean, beach, city & mountains. What a great combination. I just love Vancouver. :)
Kits Beach

The lovely pool
Not too busy actually..!
My sunny spot overlooking the Pool, the beach and Downtown :)
Vanier Park
Paragliding training!
False Creek


Habt ein schoenes Wochenende! Ich geh jetzt erst mal wieder an den Strand.. :-)

Cheers from Vancouver, 

D.

2 Kommentare:

  1. Wirklich beeindruckend diese Stadt. Vielen Dank für die tollen Bilder. Hoffen wir, dass der Sommer noch lange anhält denn auch ich liebe ihn so wie du. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Strand und ja auch mal ganz was anderes so ein Pool direkt dabei zu haben.



    So, und nun hab ich einfach nur geguckt und werde es weiter machen. Wird wohl nicht mehr klappen dass dein Blog bzw. die Posts bei mir angezeigt werden...


    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen