Share this blog :)

Samstag, 23. April 2011

Spending a nice Sunday in Washington

Letzten Sonntag waren Eva und ich mit 3 kolumbianischen Freunden von ihr in den Staaten. Es ging schon recht früh (6 Uhr morgens an einem Sonntag) los, damit wir nicht so viel Zeit mit Warten an der Grenze  verbringen müssen. Aber das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt. Wir waren erstmal in Skagit Valley auf dem Tulip Festival, dem Tulpen-Fest. Das war eigentlich ganz nett, wenn auch sehr kitschig. Schaut euch mal die wunderbar kitschigen Fotos an ;-)


Me, Eva, Clara and millions of pink tulips ;-)



We discovered this sign in Tulip Town's gift shop. Love it! ;-)
Nachdem wir genug Kitsch-Fotos geschossen haben, sind wir nach La Conner gefahren. Das ist ein kleines historisches Örtchen im schönen Washington State etwa auf halber Strecke zwischen Vancouver und Seattle.
Hier haben wir uns ein bisschen die Füße vertreten und die weltbesten, leckersten Scones gegessen! :-)





Den Rest des Tages haben wir mit Nichtstun und Eis essen am schönen Strand von Bellingham verbracht, bevor es dann zurück nach Vancouver ging - ein sehr schöner, gelungener Sonntag:-)

Bellingham's beautiful beach

Clara and me enjoying the sunshine at the beach :)




The best roomie ever and me! :)

Lovely Fairhaven


Liebe Grüße aus dem herrlichen Vancouver und schöne Ostern wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen