Share this blog :)

Samstag, 31. August 2013

My new lovely home :)

Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. :) Mir geht es bestens. Ich bin gestern in mein neues Apartment umgezogen und liebe es! :)) Das ist meine erste eigene Wohnung - ohne Mitbewohner, also freue ich mich riesig. Meine letzte Mitbewohnerin Inga ist der liebste Mensch auf Erden, aber manchmal braucht man einfach seine Ruhe und muss alleine wohnen. Ich bin ganze 2 Blocks von meiner alten Wohnung weg gezogen, also der gleiche Stadtteil - das schoene Westend und wieder habe ich ein bisschen Meerblick. :) Ausserdem wohnt Katja im gleichen Gebaeude und Eva aka Grinchie ist auch nur ein paar Blocks entfernt.

Hier mal einige Fotos von meinem Reich :))

The awesome living room with balcony and a bit of an Ocean view :)
Home :)
Doesn't it look supercozy?
The lovely Ocean view :)
I just love it.

Bathroom stuff
So, jetzt muss ich aber mal raus in die Sonne, bevor sie wieder weg ist. Vor lauter Wohnung einraeumen habe ich ganz vergessen, das super Wetter zu geniessen.

Macht's gut, ihr Lieben!
Cheers from sunny Vancouver,

|D.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Wohnung, Daniela! Da würde es mir auch gefallen! ;-) Genieß die Sonne! LG aus dem Yosemite NP Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine erste Eigene. Und Meerblick das ist schon was. Viel Freude wünsche ich Dir in Deiner neuen Wohnung. Lg. aus Deutschland Tonja von zeitgeistliving

    AntwortenLöschen