Share this blog :)

Samstag, 10. August 2013

Fancy a cup of tea? :)

Hey ihr Lieben,

Hab heute mal ein paar Fotos von meinem heutigen Afternoon Tea fuer euch. Das war sowas von schoen dort, dass ich die Bilder gleich mal hochladen musste. :) Ich war mit meiner ehemaligen Kollegin und lieben Koreanisch-Japanischen Freundin Song-ie bei Butter Baked Goods. Das ist eine Konditorei mit einem Cafe und einem Tea Room im reizenden Dunbar Village, einem super schoenen Stadtteil Vancouvers. Hier mal der Link zur Website: http://www.butterbakedgoods.com/.

A lovely afternoon at Butter's Tea Room on Dunbar Street
So pretty :)
Earl Grey, of course! Felt very British today. haha
Me, Song-ie and a mountain of treats! :D
Wow. :)

It was even more delicious than it looked.
Doesn't this place look supercute? Love it!
 

All den Working Holiday Leuten, die ein Jahr in Vancouver verbringen, kann ich euch Butter nur empfehlen. Der perfekte Ort, um mit einer guten Freundin zu tratschen und die ein oder andere Tasse Tee zu trinken. :)

Cheers from sunny Vancouver,

D.

Kommentare:

  1. Toll, hättest du das nicht ein paar Monate früher entdecken können? ;-)
    Da hätte ich meine Freundin gut auf nen Sonntag Nachmittag Tee ausführen können! :-)

    Ich bin immer wieder erstaunt wie viele gute/schöne Restaurants und Cafes es in Vancouver gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Basti. Habe ich vor kurzem erst entdeckt. :)) Seid ihr wieder in der Heimat?

    LG aus Van

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider wieder in Deutschland :-( Jetzt müssen wir immer fleißig deinen Blog lesen und Erinnerungen schwelgen ;-).

    AntwortenLöschen