Share this blog :)

Sonntag, 12. Mai 2013

A visit to the Grizzlies on Grouse Mountain :)

Hey ihr Lieben,

Hoffe ihr hattet einen schoenen Muttertag. Hier hat es heute mal wieder in Stroemen geregnet, so viel zum Sommerfeeling der letzten Tage! ;) Ist aber ein perfekter Tag zum Bloggen und kreativ werden. Ich habe mir heute mein geliebtes Breakfast Sandwich in meinem Lieblingscafe zum Fruehstueck gegoennt, war danach im Fitnessstudio und habe habe heute Abend einfach nen Bleistift in die Hand genommen und einfach drauf los gezeichnet. Ich habe frueher immer so viel gebastelt, gezeichnet, gemalt mit Pastell, Akryl und Wasserfarben, weiss auch nicht, warum ich das aufgehoert habe und stattdessen jede freie Minute vor Facebook haenge. Das muss sich aendern - und heute ist ein guter Tag damit anzufangen! ;-) 
Scroll down for more of Coola and Grinder - the Grouse Mtn Grizzlies :)
Aber bevor ich weiterzeichne, gibt es erstmal einige Fotos fuer euch! Und zwar von einem ganz besonderen Tag. Letzten Donnerstag war ich mit Inga und ihrer Freundin Janna, die fuer einige Tage zu Besuch hier war, auf dem Grouse Mountain. Dort haben wir Coola und Grinder, die beiden Grizzlies besucht. Da momentan totalle Nebensaison ist und wir erst so gegen 17.30 Uhr die Gondel hoch auf den Berg genommen haben, waren wir fast die einzigen Besucher und hatten das Glueck den beiden Baeren eine kleine Ewigkeit beim Spielen zuzuschauen. Das war wirklich eine einmalige Erfahrung.

Taking the gondola up to Grouse loving the views :)
Inga, Janna and myself - snow and 22 C sunshine at the peak of Vancouver
Wait a minute - who's that?? :))
2 very playful, adorable Grizzly bears :)
Awww - aren't they the sweetest?!

Honestly I could have watched the two of them all day
Soooo cute!

Time to rest a bit after all the exhausting craziness!:)
Time to head back Downtown!
Suess, oder? Jetzt wird's langsam mal Zeit fuer mich ins Bett zu gehen. Habt nen guten Start in eure Woche! 

Cheers from good old Raincouver,

D.

2 Kommentare:

  1. Wow - Bären :)

    Tolle Tiere und tolle Bilder - Ihr habt aber auch alles bei Euch in der Gegend ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Bilder ;-) Die beiden haben wir auch schon gesehen, gestern hat aber das Glück zugeschlagen und wir haben einen Grizzly "in natura" ablichten können. Tolles Erlebnis!
    Hoffe das ist ist ok wenn ich jetzt einfach mal auf unseren Blog verweise :-)

    AntwortenLöschen