Share this blog :)

Sonntag, 20. Januar 2013

Stanley Park by night - Best North Van and Downtown views

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz einen schoenen Sonntag wuenschen. Habe heute ein paar Stanley Park by night Fotos fuer euch., die ich etwa vor 2 Wochen spaet abends gemacht habe. Nachts ist es immer schoen ruhig im Park und der Blick auf Downtown ist schon toll.


Downtown views from the lovely Seawall
And another shot
So beautiful :)
Diesmal bin ich ein wenig weiter als sonst gelaufen und habe somit nicht nur das Downtow-Panorama fuer euch festgehalten, sondern auch den tollen Blick auf North Vancouver, die Lions Gate Bridge und die Northshore Mountains mit dem beleuchteten Gipfel des Grouse Mountain. Wirklich wunderschoen.

Awesome reflections of Lions Gate Bridge
North Van views from Stanley Park
Und hier nochmal die Blicke auf Downtown und Coal Harbour:




Nighty night, Vancouver! :)
So, ich werde jetzt mal schlafen gehen. Morgen geht es wieder frueh aus dem Bett. Auf in die Berge! :-)

Cheers from Vancouve


3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos...da wünsche ich dir mal einen guten Schlaf, süsse Träume und morgen (für dich) einen tollen Sonntag und Ausflug.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einer tollen Stadt! Glueckwunsch zur PNP!
    Liebe Gruesse aus dem Osten (NB),
    Sue

    AntwortenLöschen