Share this blog :)

Dienstag, 29. Januar 2013

A late Sunday afternoon at Queen E and the Conservatory ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut. Mir geht es langsam wieder besser nachdem ich die letzten Tage ein wenig am Kraenkeln, war viel unterwegs und habe viel gearbeitet, daher habe ich wenig gebloggt und auch kaum Fotos gemacht. Aber heute habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder fuer euch.

Vorletzten Sonntag war ich im schoenen Queen Elizabeth Park. Ist immer wieder schoen hier oben. Der Blick ueber den Park, Downtown, die Berge und Burnaby ist wirklich toll.

Downtown and North Shore views
The family shot statues
 
Nachdem ich ne Weile den Ausblick genossen habe und im Park spazieren war, bin ich mal wieder ins Bloedel Conservatory gegangen. Da war ich schon ne Weile nicht mehr und so ein Gewaechshaus ist ausserdem ein guter Platz, um sich nach einem Spaziergang im Park aufzuwaermen. ;) Ausserdem macht es Spass, die exotischen Voegel zu beobachten und meine Kamera auf sie zu richten. Hier mal die besten Fotos davon:

What a beautiful parot  
Pretty Orchids

That look is kind of scary!


This sweetheart is called Ruby  


Cute little birdies

This cutie here is my favorite :) So colorful!
Als ich dann genug Fotos gemacht hatte, habe ich mir den Sonnenuntergang vom Park aus angeschaut. Es war ein wirklich schoener Sonnenuntergang, den es hier im Winter viel zu selten zu sehen gibt mit gluehendem Abendrot und den weichsten Pastelltoenenm, wie es sie nur in der Natur gibt. Herrlich :)

Just before sunset. at Queen E
Beautiful dusk over East Van, Burnaby and the North Shore Mountains

 
The park's fountain lights up at dusk

The fountain in front of the Conservatory
Oh the views :)

 
Cheers from Raincouver,

D.

1 Kommentar: