Share this blog :)

Donnerstag, 22. September 2011

The last weekend of sunshine... ♥ From now on... only rain! =(

Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Bei mir ist alles ok soweit. Es regnet ziemlich viel in letzter Zeit hier in Vancouver und das wird die kommenden Monate wohl so weitergehen. Aber heute berichte ich euch erstmal vom letzten supersonnigen Wochenende - dem Wochenende vor meinem Geburtstag.

Samstag habe ich erstmal schoen ausgeschlafen - bis um 11.00 Uhr. So lange habe ich schon ewig nicht mehr gepennt! An der Georgia Street ist es einfach zu laut, Eva's Wohnung ist wesentlich ruhiger gelegen. Es war herrlich und ich wurde von strahlendem Sonnenschein geweckt... :-) Hab mich dann gleich mal auf den Weg zur English Bay gemacht und habe dann mal wieder meine Runde um den Stanley Park gemacht. Hier mal wieder ein paar Fotos fuer euch zum neidisch werden ;-)

Heading towards the English Bay... ♥
Beach Avenue...
Almost felt like being at the Mediterranean Sea :)
If only it could be like this everyday...


Here we go again.. balanced stones... Same old! :)
















Danach bin ich zum Convention Centre gelaufen, wo das Mexican Festival stattfand und ich mit ein paar Freunden verabredet war. Das war richtig schoen - es gab lustige mexikanische Livemusik, viel Essen und Getraenke aus Mexico und eine Menge gut gelaunter Mexikaner, die ordentlich Stimmung gemacht und sich die Seele aus dem Leib getanzt haben ;-) 

Mexican Festival 2011 in Vancouver :)




Yuki, Carrmen and Leila :)
Crazy Mexican ladies! =D
Leila and me :)
Benny Ibara - some famous Mexican singer!
Well... famous in Mexico only ;)

The crowds enjotying the music - about 90 % Mexicans :)
Katha, Carmen, Leila and me at Canada Place :)
Mari and adorable Emiliano - the true star of the evening
Als wir genug von der Musik hatten ging es dann nach Chinatown ins Appartment von Karen aus Mexico und Ahmed aus Saudi Arabien. Wir haben uns auf dem Weg ein bisschen Bier geholt und in der Bude gab es ordentlich Alkohol aus Mexico - natuerlich Tequila, aber auch was anderes sehr leckeres... Hab nur leider den Namen vergessen. Mist! ;) Es war ein richtig schoener internationaler Abend oder vielmehr eine internationale Nacht - 4 Mexikanerinnen, 2 Saudi Arabier, 2 Deutsche und ein Brasilianer.

Me, Fagner, Carmen, Ahmed, Karen, Mari, Katha and ...umm... I forgot his name! ;) haha
Nunja, nachdem ich dann heim getorkelt bin und meinen Rausch ausgeschlafen hatte, habe ich mich dann mit Diana getroffen, um ein wenig im Lighthouse Park hiken bzw. wohl eher spazieren zu gehen. Das war ganz wunderbar, denn das Wetter war perfekt und der Blick auf Downtown und Bowen Island einfach traumhaft!

Juniper Point, Lighthouse Park, West Vancouver ♥
Views from Juniper Point
A tiny island... 
At the cliffs around Juniper Point

Wicked tree! :)
Nice views from Jack Pine Point



Diana and me enjoying the views from Jack Pine Point
The Lighthouse the park is named after :)
Downtown Vancity views 

So, ihr Lieben, ich bin leider schon wieder auf dem Sprung und muss los. Ich geh jetzt mit Ryan ein Bierchen trinken. Cheers! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen