Share this blog :)

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Starbucks Drive-Thru and a walk along the east side of False Creek

Hab ganz vergessen, euch in meinem letzten Blog-Eintrag von dem Starbucks  Drive-In zu erzaehlen! Das hab ich letzte Woche Dienstag auf der Hastings Street entdeckt. Unglaublich, oder? Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir auch so eins haben:-)

Lazy Canadians, eh? Too lazy to move their asses to grab a coffee;-)
Aber das nur so am Rande. Donnerstag habe ich nach der Arbeit noch einen Abstecher zur Waterfront gemacht, weil ich in Gastown einige Mitbringsel kaufen musste. Dabei habe ich diesen schoenen Weihnachtsbaum direkt am Canada Place entdeckt:
X-Mas tree at Canada Place
Herzallerliebst, oder? :-) Fuer kanadische Verhaeltnisse finde ich den aber wirklich sehr schoen. Am Freitag war ich uebrigens auf dem Cypress Mountain, der direkt neben Vancouver's beruehmten Grouse Mountain liegt. War ganz schoen, der Ausblick von da oben, nur leider war das Wetter nicht so ganz perfekt.
Bei Sonnenschein ist es bestimmt toll hier oben.

View from Cypress Mountain
Ansonsten war ich auch mal wieder um die False Creek spazieren, diesmal aber auf der East Vancouver Seite. Bin ueber die Cambie Bridge am Ufer entlang gelaufen und dann zurueck nach Downtown ueber die Granville Bridge. War sehr schoen, hier ein paar Fotos:

Walking around False Creek

False Creek and Cambie Bridge

Christmas Lights at Granville Island's little Marina

View over Granville Island and Yaletown's shore from Granville Bridge

Morgen lade ich dann die Bilder von meinem Seattle Trip hoch. Freut euch drauf. Cheers! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen